Kein Masseerfolg

Odin888

New member
Tag zusammen

Folgendes Problem und zwar nehm ich mein bruder mit zum sport seit über ein jahr er ist 18 jahre alt 1,77 gross und wiegt blos 63 kg er trainiert jetzt mit mir einen 4 er split er nimmt auch schon langsam an kraft zu er ist jetzt bei 60 kilo Bankdrücken 6 wiederholungen ohne hilfe nur sieht man ihn überhaupt nicht an, dass er Kraftsport betreibt er ist relativ dünn obwohl er ziemlich viel ist. Ich kann natürlich nicht kontrollieren was er ist aber aufjedenfall nimmt er an Masse überhuapt nicht zu habt ihr villeicht Tipps? Sollte er seine Ernährung ändern ? Oder sollte er mal einen Ganzkörper Plan ausprobieren nur mit Grundübungen?

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet

gruss Odin888

4er split ist sowieso mal kacke für so einen typen... das ist entweder für leute die 2er und 3er und alles schon durchhaben oder für spritzer...

für ihn reicht DEFINITIV ein GK plan... grundübungen sind die Masseübungen schlecht weg... aber natürlich sollte man esssen ja :D

Alles klar das gut und ich war mir nur nich ganz sicher dann wird er jetzt ein GK- Plan machen und das dann 3 mal die woche oder wie siehts aus? Wenn du oder ihr mir das noch eben sagen könntet wär gut

Zurück
Oben