Kcal-Verbrennung beim Sex ?

A

Anzeige

Re: Kcal-Verbrennung beim Sex ?
Freut mich, dass wir ein Thema haben wo wir uns

.... nicht streiten müssen.

Bitte in FAQ aufnehmen!

;-)
Gerhard

Re: Und wenn Du ihn dann verschluckst,

Gut zu wissen, dass es noch Gentlemen gibt, die auf den Verzehr dieser teuren Kleidungsstücke auch heutzutage noch verzichten können.:winke:

Re: Freut mich, dass wir ein Thema haben wo wir uns

Gut das Kurt nicht da ist, der würde uns wahrscheinlich auf irgendwelche Postings im Archiv verweisen, da wir das Thema schon hatten. *grinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns*

Aber das mit ins FAQ aufnehmen ist eine gute Idee.

Carsten

Re: Ich denke, der ernährungsbewusste Liebhaber...

... blöd ist nur, wennst im Monat nur um 14 Kcal negativ bist..... da nimmst nicht viel ab!

;-)
Gerhard

Re: Ich denke, der ernährungsbewusste Liebhaber...

Naja, musst halt den ganzen BH essen. Dann kann sich das bei einem BH am Tag schon positiv auf Deine negative Enrgiebilanz auswirken. Leidser hat die Frau erstmal nichts an Energie verbrannt.

Aber es bleibt ja nicht bei 14 kcal. Das war ja nur das Vorspiel.

Carsten

Ps. Wir sollten es nicht übertreiben, sonst löscht Thomas den ganzen Thread.

blöd ist nur....

... wenn die geliebte des ernährungsbewussten liebhabers keine bh-trägerin ist.... schmeißt das gesamte konzept wieder über den haufen! :)
lg, doro

strumpfhalter

ja, rainer, man muss nur einfallsreich sein. allerdings müsste man da zuerst loni konsultieren, wie es mit dem kalorienverbrauch aussieht! :winke: ich schätze, da liegen wir schon scharf über 100, was meinst du? :)
schönen abend noch,
lg, doro

doralee.....

oba warum sui ma vorm schnaxln die straps loswerdn??????????
i hoff,du kummst ned af so blede ideen:winke:
bussi,klaus

dass du...

...bei dem thema einsteigst, hätt i ma denkn kennan! ;-))))) und fantasielos bin i eigentlich eher net! ;-)))
pfiati,
d

Re: Au Backe...

..... und ich gebe mir zu Hause die größte Mühe. Aber bei dem überschaubaren Kalorienverbrauch sollte ich dann halt doch mehr auf mein Ernährung achten *lach* ... und ich dachte immer Sex bringt's... beim Abnehmen, meine ich..

Re: BH ;-)))

Der Kalorienverbrauch liegt bei Fremd-BH's um ein mehrfaches höher, allerdings steigt dann auch das Herzinfarkt-Risiko im Quadrat...

tät i nia aunnehman,dorli;-))))))n.t

A

Anzeige

Re: Kcal-Verbrennung beim Sex ?
Zurück
Oben