Kcal-Rechner

Mac Alex

New member
Moin

Kennt jemand einen Kcal-Rechner der annähernd an den rankommt wie der von der Seite bei Karl Ess?
Der ist leider jetzt komplett rausgenommen worden. :(
Hab zwar schon so einige im Netz probiert nur hab ich leider nichts gescheites gefunden.

Alex

A

Anzeige

Re: Kcal-Rechner
Hallo Mac Alex,

schau mal hier:
kcal .
Habe den von Mics body shop gerade mal getest und bin begeistert,waren gerade mal 200 kcal Abweichung!

Danke euch.
Der von scooby´s Workshop sieht toll aus, da ich aber in Englisch ned so ganz sattelfest bin ist leider so einiges eher zum raten als zum verstehen. ::oops:

1. Male = Männlich, 2. Gewicht in kg eingeben, 3. Größe in cm, 4. Alter, 5. Wieviel h Sport machst du pro Woche? 6. Ziel (lose fat = fett verlieren, gain muscle = Muskelaufbau, clean bulk = fettfreier Muskelaufbau), 7. Wieviele Mahlzeiten / Tag? 8. Makroverteilung (macht er eh automatisch)

Unter Daily calories based on goal in step 6 siehst du dann, wieviel kcal/Tag du im Durchschnitt brauchst.

Danke dir.
Die "einfachen" Einstellungen hab ich gerade noch so erraten, mit etwas Anstrengung und ab und an mal mit Hilfe von Dr. Google bekam ich den Rest auch auf dir Reihe.
Zeigt wie die meisten Rechner auch immer noch etwas zuviel an Kcal an, aber kommt dem Ganzen am nächsten, zumindest den von mir probierten Rechnern.

A

Anzeige

Re: Kcal-Rechner
Hallo Mac Alex,

schau mal hier:
kcal .
Zurück
Oben