Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lad eigentlich alles mit winmx runter wenn ich es ma tue weil der nix mehr runterladen will. gib einfach mal masters of hardcore live, oder irgend ein dj zb neophyte live ein, da findest du dann eigentlich was. problematisch is dj promo, da viele files als promo file gekennzeichnet sind, also findest du bei einer suche nach ihm kaum songs von ihm, sondern eher nur müll
Bild werde ich mir mal ansehen. Muss zuerst Flash installieren, ansonsten geht auf der Seite leider nicht viel .....
[edit] Das Bild ist genial! Hatte ich längere Zeit als Wallpaper auf dem Desktop. Hau rein
Hab die MOH live in Spain, ist absolut genial. Werde mir mal noch andere Sampler von denen anhören
hab das bild aufm t shirt. find das total hammer. ein lackierer aus meiner firma hat fast das gleiche auf seiner haube, nur weiss der nich was das fürn bild is und der hat es in anderen farben, mehr so weiss bis blau, sieht aber auch geil aus