kaum Defi

B-Rabbit

New member
Hab da ein kleines Problem.
trainiere seit fast einem jahr und in dieser zeit habe ich auch schon deutlich zugenommen und auch mein bizepsumfang hat sich vergrößert. körperfettanteil liegt bei ca. 13 prozent. aber mir fehlt ein bisschen die definition. dh an den armen, sowohl an den unerarmen als auch an den oberarmen schauen keinerlei adern raus.
kenne leute, die seit nem halben jahr trainieren und nen viel höheren körperfettanteil haben und trotzdem sieht man da die adern viel stärker.

aso: bin 180 groß und wiege 69kg

also kann mir da jemand tipps geben???

hui du hast sogar an den oberarmen zugenommen. wahnsinn. wie schauts mit den oberschenkel aus? lass mich raten.. trainierst du durch radfahren und fußball schon genug...

trainier weiter und speck etwas ab dann hast auch eine bessere defi. is ja net so schwer zu begreifen

aehm ... bei 180 und 69 kg würd ich nix abspecken ... find eher da müsste noch was druff!!! ich weiß auch nich was adern mit defi zu tun haben!! ... egal lass dich nit unterkriegen... immer schön trainieren dann klappts auch mit der defi ;)
so long greez Sh!ne

na klasse,
von drei antworten waren 2 totaler schwachsinn.

@GeneticCODE
beine, schenkel u.s.w. kann ich wegen einem unfall, den ich vor längerer zeit hatte nicht trainieren.

trainier weiter und speck etwas ab dann hast auch eine bessere defi. is ja net so schwer zu begreifen

ok, hast du meinen beitrag nicht gelesen??? ich soll abspecken...?!?!?

ich weiß auch nich was adern mit defi zu tun haben!!

...lol, was verstehst du denn bitte unter definition??? die adern sind bei der definition mit das wichtigste.
oder haste schonmal einen professionellen bbler gesehen, dessen adern man net sehen konnte???

aber insgesamt: klasse forum, werde nach meinem vierten beitrag direkt blöd von irgendwelchen unwissenden angemacht.

grüß dich !
also wenn du wirklich abnehmen willst dann versuchs mal mit einer ketogenen(anabolen) diät, bin auch grad bei einer und es funktioniert wirklich toll.
wenn du genaueres wissen willst pm mich hald

und ich find auch du solltest erst mal bischen mehr masse drauf

weil 180 is scho groß und 69 kilo san ned so der hammer.

ich bin 183 .. ca. und hab 77 kilo, es gibt leut die meinen ned amal ich sollt abspecken aber ich hab hald an dickkopf. wenn ich ma einmal an wbb in kopf setz bekomm ich ihn auch nimma raus.
aber mit 69 kilo würd ich no ned abnehmen.
ich glaub es währ besser wenn du den sommer, winter noch masse drauf haust und dann nächsten sommer defininerst. weil durchs definineren geht doch zeit in arsch weil du egal wast machst bei neg. kcal bilanz ned so oder gar ned aufbaun kannst. da gehn da 2 monate ( meine def phase dauert 2 monate) in arsch diest fürn masseaufbau nutzen könntest.

aber soll eh jeder machen was er will

ich denke nicht, das du da großartig was machen kannst!
du kannst ja nicht beeinflussen, wo das fett ansetzt!

mein 1. beitrag war übrigens zu deiner verteidigung!

defi kommt net von allein. wennst keine gute defi hast, dann muss da wohl zu viel fett sein. is ja logisch oda.

aber bei dem gewicht geh lieber noch um mind. 10 kg rauf und dann denk ans definiern!

Original geschrieben von -FRONT-
ich denke nicht, das du da großartig was machen kannst!
du kannst ja nicht beeinflussen, wo das fett ansetzt!

mein 1. beitrag war übrigens zu deiner verteidigung!

du warst auch nicht gemeint :)

Original geschrieben von Sh!ne
naja sorry... vieleicht hab ich ja ne andere vorstellung von defi... also ich will nich dass bei mir überall adern rausgucken!!
ich will dass man die einzelnen muskelgruppen deutlich sehen kann!!
hier mal nen link vom ziegenpeter... der hats drauf mit defi und ich seh da keine adern!!
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=242118

so long greez Sh!ne

stimmt...cooles foto.
ich finde aber, dass bei mir persönlich paar mehr adern sein könnten. gehört für mich zur defi dazu.

:) bye

Mir war so als ob adern sehen oder nicht sehen doch auch von der genetic abhängt.

Dazu kommt noch ob du nen hohen Blutdruck hast oder nen niedrigen oder halt normal.

das sind alles so faktoren für sichtbare abern.

Aber mach dir lieber mal nen Kopf drüber wie du noch gut aufbaust,das andere kommt früher oder später ganz von alleine.

MfG Helle

Dazu kommt noch ob du nen hohen Blutdruck hast oder nen niedrigen oder halt normal.

stimmt, daran hab ich garnicht gedacht.

Zurück
Oben