Kaufhilfe

ChristianE1

New member
Hi! Will in ebay einen CD-Walkman ersteigern, um mir die Zeit auf dem Laufband zu vertreiben. Wer hat mal nen Tip, welches Gerät da wirklich gut ist in der Wiedergabe beim Joggen?

thx+lg christiane

A

Anzeige

Re: Kaufhilfe
Hallo ChristianE,

schau mal hier:
Kaufhilfe .
Antishock!

Ist das Zauberwort. Je mehr Sekunden draufstehen, desto mehr Speicher ist drin.

D.h. der PLayer kann Musik "vorspeichern", um sie sauber weiterzuspielen, wenn die CD springt. Ich denke, beim Joggen ist ein rel. großer Speicher angesagt. Wenn der "Antishock" mit mind. 80-120 Sekunden angegeben ist sollte es reichen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit weniger Antishock-Puffer?

mfg

Hermann

hmmmm, also ich denke dass eigentlich alles mit drehenden Teilen nicht wirklich geeignet ist zum Laufen... mein MD-Player mit 40s Anti-Shock System ist jedenfalls nach 10-20min ausgereizt.

Ich selbst liebäugele derzeit mit verschiedenen MP3-Playern mit Speicherkarten... (ja ich bekenne: ich bin ein Technik-Junkie :))))

aber vielleicht gibt es ja wirklich einen CD-Player, der nicht so "hoppelt"???

viel Glück bei der Suche,

Sabine

Re: bin völlig ungepuffert...;-)) ot

Lieber Herbert, was soll man dazu sagen? Ist wohl positiv zu sehen, sprich... bist fettfrei! Aber was heißt o.T.?

Ohne Test?

Ohne Termin?

Ohne Testosteron?

;) Chris

Lieber mini disc?

Hi!

Also ich wollte mal vorschlagen lieber einen MD player zu kaufen! Erstens weil Du dann die Musik ohne brenner besser zusammenstellen kannst!

Und zweitens weil er kleiner ist.

Und drittens weil er shock resistenter und haltbarer ist!

LG Silvi

Ob der falsche Herbert...

... wohl weiß, dass er über seine IP-Adresse wahrscheinlich im Ernstfall zu ermitteln wäre?

Nehme an, ein potentiell vorhandener Arbeitgeber (oder auch ein Uni-Rechenzentrum) wäre nicht so erfreut zu hören, dass in seinen Reihen so ein Prolet unterwegs ist. Den Arbeitgeber würde wahrscheinlich auch die Relevanz dieser Page für seinen Job interessieren, falls er einen hat.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich der falsche Herbert bald von selbst erledigt. Ich z.B. habe übrigens keinerlei Schwierigkeiten, die falschen von den echten Herbert-Postings zu unterscheiden, und ich glaube, den meisten anderen geht es genauso.

Hoffentlich wird hier bald eine Registrierung eingeführt.

lg

Tabea

Re: das war ich nicht :) hier scheint jemand den imitator zu imitieren

Jetzt wird`s wild. Fürchte dann muss ich auch mit meinem "ich erkenn den Herbert schon" die Segel streichen.

Gruß

Tabea

A

Anzeige

Re: Kaufhilfe
Zurück
Oben