Kaufhilfe Multifunktionsbank

Oliver2512

New member
hi,

nettes Forum habt Ihr hier. Bin leider erst jetzt auf die Idee
gekommen mal im net nachzuschauen. Ich habe mich bisher nur über div. Fitnesszeitschriften über bb informiert.

Ich habe eine Frage:

1. Wo kann man gute/günstige Mutifunktionsbänke kaufen?( Die Kettler Classic 100 gefällt mir persönlich gut).

- Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Kraftstation gekauft , die mit Gummizugbändern funktioniert. Nur sind mir bisher 2 Gummibänder gerissen und die andere machen auch keine gute Figur mehr. Desweiteren glaube ich meine Muskeln nicht mehr reizen zu können und so in meiner Entwicklung stehen bleibe.

Hi,erstmal herzlich wilkommen im Forum !!

Günstige Multifunktionsstationen,Hantelbänke gibt es bei ebay, schau doch da mal vorbei. Ansonsten einfach mal anch googlen .
MfG
NSR;)

Guck mal bei ebay,wenn du wenig Geld ausgeben willst.Ansonsten mal Fitnessstation in ne Suchmaschine eingeben!

Mfg Del Piero

Wennde etwas stabiles suchst, schau mal unter: http://www.simplepro.de
Da hab ich mir auch grad eine Hantelbank mit Butterfly, Beincurl und Zugturm gekauft und ich bin ziemlich zufrieden. Allerding hat der Zugturm ne kleine Macke, aber die kann mit einer kleinen Schraube behoben werden. Aber ansonsten sind die Geräte gut verarbeitet.

Zurück
Oben