Kaufempfehlung Hantelbank

uch2

New member
Hi, erstmal wollte ich mich bei allen mitgliedern und den gestaltern der seite bedanken, durch die informationen die ich hier finden konnte, hab ich es geschafft 3kilo abzunehmen und mein bäuchen hat sich auch etwas reduziert.
so, nun zu meiner eigentlich frage:
ich hab die 3 kilos nur durch ernährungsumstellung und etwas ausdauertraining (fahrrad) sowie krafttraining (nur bizep) abgenommen. nun möchte ich muskeln, besonders bizep/trizep, brustmuskeln und bauchmuskeln für den waschbrettbauch :lol:. hab mir daraufhin ein angebot ausm otto versand angeguggt und wollte deshalb fragen was ihr davon haltet, besonders preis/qualität da es doch günstig ist.
Link

mfg uch2

Hi,

hab komplett dieselbe Hantelbank und bin recht zufrieden damit. Es kommt immer darauf an, wie intensiv du trainieren willst oder ob dein Trainigswille nur ein Strohfeuer bleibt.
Hast auch genügend Platz zum Aufstellen? Die Hantelbank ist zwar mit wenigen Griffen zusammenklappbar, braucht aber beim Trainig doch einiges an Platz.

Bedenke auch, dass noch einiges an Zusatzkosten für Langhantelstange, Kurzhanteln, Gewichte dazukommt, dann erst ist ein vernünftiges Trainig möglich. Etwas nachteilig ist das viele Umstecken der Gewichte (ausser du kaufst dir so viele - geht aber ganz schön ins Geld).

Viel Vergnügen!
Gerhard

danke für eure antworten
@Gerhard: also platz hab ich schon und die gewichte sind laut prospekt schon dabei und danach guck ich erstmal ob ioch noch mehr gewichte brauche.
trainingswille ist auch da, 5 x 1std in der woche (ausdauer + krafttraining) seit 5-6 wochen

... wirst sehen, 25 kg sind viel zuwenig Gewicht. Bevor der Muskel müde ist, wird dir langweilig. Du sollst bei den Übungen die Muskel so hoch belasten, dass du nur 8 bis 10 Wiederholungen schaffst.... Bis nichts mehr geht ... ;-)
Kannst aber ohne weiteres Gewichte nachkaufen.
Grüße, Gerhard

Zurück
Oben