Kaufberatung..bei Myprotein

lordalexalex

New member
Hy,

ich bestelle mal was bei Myprotein.

Also:
5 kg Whey(geschmacksneutral)
4 kg MKP(geschmacksneutral)
500g BCAA
ein paar FlavDrops(Vanille und Schoko)
10kg Maltodextrin
Fischölkapseln(nicht nur für mich)
MP Aromatsisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren)

Damit kann ich schon bis zum nächsen jahr auskommen.(Januar)
Das wäre das was ich bestellen wollte.

Und ich überlege ob ich mir mir folgendes auch besorge:
Glutamin
Vitamin B

Ich wollte noch fragen:
Ob die MP Aromatisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren) oder die FlavDrops(Vanille und Schoko) ok sind..vom Geschmack her.??

Ich wollte die FlavDrops und die MP Aromatisierungen gleich alle ausprobieren, damit ich sie kenne und dann bei der nächsten Bestellung meine Favoriten wieder bestelle. Die EW Pulver wollte ich Geschmacksneutral kaufen, da ich die Geschmaksrichtungen noch nicht kenne und keine 10kg EW kaufen wollte, die mir dann nicht schmeken.
Bei der nächsten Bestellung oder vll noch bei dieser kaufe ich mir noch ein paar Proben von jeder Geschmaksrichtung.

Was sind eure erfahrungen mit den Geschmaksrichtungen von den Whey und MKP von MP?

greeting Alex

vielleicht wäre es besser, du würdest nach erfahrungen bzgl. des trainings fragen, anstatt dir infos über geschmäcker von ew einzuholen, die dir womöglich nichts bringen, außer nem fetten ranzen. Nicht, dass ew nicht gut für einen trainierenden sind, allerdings habe ich das gefühl, wenn ich deine "liste" so sehe und deine frage lese, dass du von normaler ernährung nicht viel hälst und dich womöglich nicht wirklich auskennst - weder mit ernährung, noch mit training. Falls ich falsch liege.....hm...liege ich glaube ich nicht !
Wieso müssen es gleich 10kg eiweiß sein? kann es sein, dass du jetzt begonnen hast zu trainieren oder beginnst und sofort alles "wichtige" kaufen willst? vielleicht solltest du kleiner "starten" und erst mal schauen, ob dir dieser sport inkl. ernährung überhaupt taugt. Spar dir das geld doch lieber erst mal, so lange du dir nicht sicher bist, was du eig. willst :roll:

Kraftsport

Ich trainiere seit 1 Jahr(regelmäßig)...habe biz jz mit dem 5x5 System gute Erfolge erzielt....ab september Trainiere ich 3x im Studio und 2x Rugby in der Woche.

Die 10 Kg EW kosten ja um die 10€/kg...bei 1 Kg einzeln zahle ich um die 24 €..

Ich habe noch nie Supps benützt...außer das normale EW aus dem Supermarkt, das so oder so überteuert ist, für den Inhalt.(Ist viel Soja drinn)
Und vorgestern, aus einem Shop, in meiner Stadt, 10 gratis Proben von Scitec Whey Isolat und dem normalen Whey....die Schmecken ja nicht mal nach EW...die würde ich die ganze Zeit Trinken...:D..einfach nur klasse der Geschmack.

Ab September gehe ich in Italien Schule, und ich werde dort auch im Internat leben und essen, desswegen kann ich mir das Essen dort nicht auswählen. Da kommen um die 40-50g EW täglich raus....da muss ich leider mit Supplemente nachhelfen...wie EW, gesunde Fettsäuren und Viatmine und Mineralien. Ich bin mir sehr bewusst, das das Essen dort nicht sehr gesund ist.
Zuhause sieht es anders aus...das Koche ich was ich will..also gesundes essen.

Whey und Malto für den PWO Shake.
MKP für den ausgleich der EW-armen Nahrung.
Fischöl ist so oder so gesund.
BCAAs füe rund um das Tarining. PWO Shake und vor dem Training. Förder ja die Regeneration.
Die Aromen für den Gutenachtquark und für die EW Shakes.
Das L-Glutamin ist ja eine wichtige Aminosäure, die der Körper selber herstellt und ein Wichtiger Bestandteil der Muskel ist. Bei viel sportlicher Tätichkeit kann der Körper nicht genug davon produzieren. Da ich jeden Tag Sportlich Tätich bin, wollte ich es supplimentieren.

Kreatin wollte ich nur bei einer Stagnation benützen, bis es zu einer kommt, werden noch Jahre vergehen.(hoffe ich)

Wegen der Nahrung...ich liebe EW reiche Nahrung..also Fleisch, Fisch Eier und Milchprodukte...Und die Haferflocken am Morgen find ich geil...
Diese Sportart mag ich auch wegen der Ernährug..da ich es eig liebe zu Essen. Damit meine ich nicht Sußigkeiten(ich wies, das Süßes auch KHs sind) wie viele andere, sondern KH Fleisch und das ganze Zeug. Mit dem BB Steigt ja auch der Kcal bedarf und dann kann ich das essen auch mehr genießen, ohne zu denken, das ich zuviel esse, sondern mit den gedanke, das mein Körper es braucht...
Ich weis das man für BB eine komplet andere Lebenseinstellung haben muss. Und das gefälltmir...Ich würde mich gerne das genze Leben lang mit dem BB(nur Natural) beschäftigen, da ich sehr auf gesunde Ernährung abfahre und weis.
Ich habe mich schon darauf eingestellt.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...

greeting Alex

Ich habe gelesen, das BCAAs eig nur was für Profis sind. Und das ein Whey Shake mit Malto eig reicht...oder??
Aber bei einer Diät können die nützlich werden...aber bis dahin, werde ich sie nicht benützen...

Ich werde mal in 1-2 Jahren mal sehen, ob ich mir die zusätzlichen Aminos besorgen werde.

Versehe ich da alles richtig?

Also für den Moment nur Whey und MKP(also 2g EW/Kg) und gesund Ernähren...

greeting Alex

ich denke das Whey vollkommen aus reicht :wink:
gesunde Ernährung ist sowieso das A und O

Ich hab das Impact Whey (cremige Schokolade, Mocha, Sahnekeks und Erdbeersahne) alle 4 sind super und für mich ohne Nebenwirukungen.
Mit den Flavor Drops wirst grad ein Problem haben, da gibts grad nur Apfel und Banane (hab ich bei meiner letzten Bestellung gesehen)

Die FlavDrops Apfel und Banane sind zur Zeit auch nicht verfügbar...
Daweil werde ich die Geschmacksneutralen kaufen...und mal alle Geschmacksrichtungen als Probeverpackung.

Whey hat ja eh einen guten Aminospiegel...wenn ich dann vor dem Training ein wenig Whey zu mir nehme, dann hats ja den gleichen Effekt, wie das BCAA. Und das MKP hat auch einen Glutamin Zusatz. 25g des Impact Whey haben 5g BCAAs.

greeting Alex

Zurück
Oben