lordalexalex
New member
Hy,
ich bestelle mal was bei Myprotein.
Also:
5 kg Whey(geschmacksneutral)
4 kg MKP(geschmacksneutral)
500g BCAA
ein paar FlavDrops(Vanille und Schoko)
10kg Maltodextrin
Fischölkapseln(nicht nur für mich)
MP Aromatsisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren)
Damit kann ich schon bis zum nächsen jahr auskommen.(Januar)
Das wäre das was ich bestellen wollte.
Und ich überlege ob ich mir mir folgendes auch besorge:
Glutamin
Vitamin B
Ich wollte noch fragen:
Ob die MP Aromatisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren) oder die FlavDrops(Vanille und Schoko) ok sind..vom Geschmack her.??
Ich wollte die FlavDrops und die MP Aromatisierungen gleich alle ausprobieren, damit ich sie kenne und dann bei der nächsten Bestellung meine Favoriten wieder bestelle. Die EW Pulver wollte ich Geschmacksneutral kaufen, da ich die Geschmaksrichtungen noch nicht kenne und keine 10kg EW kaufen wollte, die mir dann nicht schmeken.
Bei der nächsten Bestellung oder vll noch bei dieser kaufe ich mir noch ein paar Proben von jeder Geschmaksrichtung.
Was sind eure erfahrungen mit den Geschmaksrichtungen von den Whey und MKP von MP?
greeting Alex
ich bestelle mal was bei Myprotein.
Also:
5 kg Whey(geschmacksneutral)
4 kg MKP(geschmacksneutral)
500g BCAA
ein paar FlavDrops(Vanille und Schoko)
10kg Maltodextrin
Fischölkapseln(nicht nur für mich)
MP Aromatsisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren)
Damit kann ich schon bis zum nächsen jahr auskommen.(Januar)
Das wäre das was ich bestellen wollte.
Und ich überlege ob ich mir mir folgendes auch besorge:
Glutamin
Vitamin B
Ich wollte noch fragen:
Ob die MP Aromatisierungen(Schoko, Vanille, Beeren und Erdbeeren) oder die FlavDrops(Vanille und Schoko) ok sind..vom Geschmack her.??
Ich wollte die FlavDrops und die MP Aromatisierungen gleich alle ausprobieren, damit ich sie kenne und dann bei der nächsten Bestellung meine Favoriten wieder bestelle. Die EW Pulver wollte ich Geschmacksneutral kaufen, da ich die Geschmaksrichtungen noch nicht kenne und keine 10kg EW kaufen wollte, die mir dann nicht schmeken.
Bei der nächsten Bestellung oder vll noch bei dieser kaufe ich mir noch ein paar Proben von jeder Geschmaksrichtung.
Was sind eure erfahrungen mit den Geschmaksrichtungen von den Whey und MKP von MP?
greeting Alex