Kater!

Anonym

New member
Hat mir jemand ein paar hilfreiche Tipps meiner super starken Kater zu bekämpfen? Hilft Magnesium, Vitamin C und co, oder ist das nur Quatsch. Waher kommt eigendlich die Tatsache, daß ich kaum klar denken und reden kann. Sind das wirklich getötete Gehirnzellen, oder hat das einen anderen Grund? Ist joggen sinnvoll, oder schadet das mehr?
Vielen Dank für eure Tipps

A

Anzeige

Re: Kater!
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Kater! .
Hallo Anonym,
konntest Du kaum klar denken und reden vor oder nach dem Kater? Davor waren es vielleicht zu wenige, danach waren es besoffene Gehirnzellen.
Gruß Rainer

... weiss nur zu berichten, was ein Bekannter von mir rein subjektiv bei sich als wirkend bezeichnet und deshalb praktiziert( ich kann da leider von mir keine empirischen Ergebnisse liefern :)weil Alk nich so mein Ding ist )

er kanllt sich vor seinem "Suff-gang" immer eine Aspirin rein, und wenn er nachts im Rausch heimkommt eine hinterher!
und er behauptet, er hätte deshalb keinen Kater !!

was meint ihr?

mfg der Gilb

Nein hinterher, sprich heute, kann ich kaum klar denken. Woran liegt das? Würde mich echt mal interesieren.
Und zum Thema Aspirin. Ich dachte, daß man noch schneller betrunken ist, wenn man vorher Aspirin nimmt. Stimmt das?
Heute habe ich schon zwei Tabeltten intus. Hilft auch ganz gut. Mich nervt nur dieses "nichtklardenken können".

Gruß

Hallo Alk, entschuldigung, Anonym,
das kommt von den schwefligen Zusatzstoffen, die Dir Deine Gehirnwindungen blockieren, sodaß der Sauerstofftransport im Blut behindert ist, und das Aspirin verdünnt Serum und Plasma, schieb zwei Salzgurken, einen sauren Hering und viel frische Luft hinterher, dann kommen deine Geistesblitze wieder.
Gruß Rainer

...echt?

... hast du damit auch Erfahrungen gemacht?
... und auf welcher Basis funktioniert das?

interessiert mich ...

mfg der gilb

Mir dreht es schon den Magen rum.....

wenn ich nur daran denke. Und das ist auch gut so. Wenn ich heute schon wieder Alkohol trinken könnte, dann wäre ich sicher schon nahe am Alkoholismus!

Gruß
Susie

Re: ...echt?

Hallo Gilb,
das was Dir der Alkohol entzieht und Dir die Probleme später bereitet, das gibst Du einfach vorher oder während hinzu und erhöhst so die Dosis, sodaß trotz Verlust der Level immer noch ausgeglichen ist.
Gruß Rainer

Mein "Gegenmittel"

Also ich stell mir grundsätzlich nachts 'ne Flasche Wasser neben's Bett, weil der Kater am nächsten Tag sehr viel mit Wassermangel vor allem im Gehirn zusammenhängt. Alkohol entzieht dem Körper tierisch viel Wasser. Oder warum muss man nach 2 Bier gleich 5x auf's Klo...?!

Und falls ich am nächsten Tag doch einen Kater hab, schluck ich einfach eine Aspirin und trinke was koffeinhaltiges hinterher (Kaffee oder CokeLight). Ist zwar nicht besonders gesund, aber das ist mir dann echt egal. Dafür geht's mir eine Std. später schon deutlich besser!

Wenn ich noch klar genug denken kann, trinke ich noch in der Nacht vor'm ins-Bett-torkeln eine Flasche Wasser. Damit halte ich zumindest den Kopfschmerz ganz gut in Schach. Aber zu Kater habe ich mal ne Frage, die sich echt saubloed anhoert, ich weiss: mir tun nach einem feuchtfroehlichen Abend den ganzen Tag danach immer unheimlich die Beine weh. Sogar beim Sitzen und liegen, sie wiegen Tonnen, wollen sich nicht bewegen. Kann man mit leben, wenn es der Abend vorher wert war, klaro, aber wuerde mich echt mal interessieren, woher das kommt. Habt Ihr ne Idee ???

A

Anzeige

Re: Kater!
Hallo Anonym,

schau mal hier:
Kater! .
Zurück
Oben