Karriere eines Bodybuilder´s

Pumpingiron

New member
Hi Leute,
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet von wo ich
das Buch ´Karriere eines Bodybuilder`s`von Arnold kriegen könnte.
Das Buch hab ich nirgens gefunden

Gruss
Pumpingiron

Auf deutsch oder englisch? Ich habs auf englisch. Ist nicht schwer und man lernt nebenbei bisserl englisch. Das gibts bei www.amazon.de unter "the education of a bodybuilder". NUR zu empfehlen, schließlich bestehen meine ganzen Signaturen die ich hatte aus Zitaten aus diesem Buch!

Gruß Fujiama

Ich hab heut mal in ner Bücherei und geguckt, ob ich das Buch bestellen kann, aber die Tante sagte, dass das Buch nicht auf dem deutschen Markt vorhanden ist! Und in dem englischen Buch sind bestimmt massig Fachbegriffe dabei, oder?:(

ist das eigentlich dieser batzen von arni oder war das nen anderes buch das was so 100mark damals gekostet hat wisst ihr was ich meine?

ne spike das was du meinst das ist "the encyclpedia of modern bodybuilding" .... das kostet heut auch ncoh so um den dreh!
aber frag da besser mal fujiama , der hat das nämlich:) :cool:

@PSieberg
Nein, in dem Buch gibts so gut wie keine Fachbegriffe. Das Buch ist echt einfach. Musst ja nicht gleich jedes Wort nachschlagen. Ist wircklich nur zu empfehlen.

@Spike
Der Batzen ist genau wie es Team schon sagte "the new encyclopedia of modern bodybuilding". Am Anfang als ichs bestellte in der Hardcover Ausgabe für 60€ dachte ich das Buch sei halt dick. Aber der Wälzer ist GROß UND DICK! 800 Seiten geballte Ladung des Bodybuildings. Von den Anfängen des BBs, über Anfänger Training, weiter zu Fortgeschrittenen Training, rüber zur Ernährung und Wettkämpfe! Dieses Buch ist auch voll zu empfehlen. Wenns zu teuer ist, bei amazon.de gibts auch die "Taschenbuch" Ausgabe. kostet nur die hälfte.

Gruß Fujiama

Ha, ich hab grad ein neues Gebot gemacht! Ich will das Buch haben! Und keiner wird mich aufhalten können!:mad: ;) :D

Kann mir jetzt keiner im Forum sagen wo ich das Buch auf Deutsch
bestellen kann.
Ich meine es muss doch in Deutschland ein Buchhandel sein von
dort man das Büchlein bestellen kann.
Es gibt doch auch sicherlich Vertriebe , die bestimmt auch Bücher
haben die nicht mehr aufgeführt werden :confused:

Ich versteh das komische Passwortsystem nicht!
Ich bin schon ein Mitglied bei E-Bay, doch wenn ich ein Gebot machen will, labern die, dass ich mich erst einloggen soll. Dann hab ich mir gestern abend so ein Passport bei dem network Teil beantragt und dann ging es. Heute will ich wieder ein Gebot machen, da kommt das wieder!!
Und da ist nen Button für Mitglieder, die schon ein Passport haben. Da geh ich drauf, doch der Link ist tot!!
Ich bin beim Buch überboten wurden und jetzt kann ich kein neues Gebot machen! Der Termin läuft in einem Tag ab!!:( :mad:

@PSieberg

Das aktuelle Gebot liegt jetzt bei 10.50 €
willst du demnoch weitermachen bei der Auktion.

Lohnt es sich überhaupt für ein gammliges Buch soviel Geld auszugeben

P.s vergiss bitte die Versandkosten nicht die müssen auch noch mitberechnet werden

:cool:

Die 10,50 hab ich ja geboten!
Und es lohnt sich sehr wohl, das Geld dafür auszugeben, auch wenns bissl alt und benutzt ist, aber was solls! Mir gehts ja nicht ums Aussehen, sondern um den Inhalt. Und das Buch in englisch kostet auch 15 Euro! Und das hier ist in Deutsch!

Noch mal ne Frage an Fujiama!
Wie sieht das Titelbild deines englische Buches aus?
Steht Arnold da mit ner Doppel Bizepspose da oder sieht man nur seinen Oberkörper, wie er seine Arme verschränkt?
Bei Amazon gibts nämlich 2 Bücher, die den gleichen Namen haben! Das eine kostet 10 Euro mehr als das andere!
Welches soll ich nehmen??

Ich hab mir es jetzt doch anders überlegt, da ich Englisch Leistungskurs belegt habe und da muss ich das einfach machen.:p

@PSieberg
Ich habe das, bei dem er die Arme verschränkt. Das ist einfach ne neuere Ausgabe, und das andere kann man gar nicht mehr bestellen.

Gruß Fujiama

Zurück
Oben