'kardio' danach...

fjmi

New member
hiho!
ich habe NICHT vor, durch kardio o.ä. meinen kfa zu reduzieren, da der ohnedies schon gering genug ist.

allerdings 'mach' ich gerne so 30 oder mehr min. an dem hüpfdrehdings [crosstrainer? *g*] nach dem tr. da ich mich danach gut fühle und ich zumindest subjektiv das gefühl habe, viel schneller 'regeniert' zu sein [lt. dem hier geschrieben soll es ja auch sonst vorteile haben...]
zudem bin ich nacher wieder beweglicher und kann meine arme so ca. grad runterhängen lassen [mag ja kein 'rasierklingentyp' sein :D]

-->was sollte ich beachten [kohlehydrate,max. zeit,.....?]
vorallem da ich nicht vor habe gewicht zu verlieren

aja, bitte nur brauchbare kommentare ;)

Wenn´s Dir Spaß macht, bitte, nix dagegen.
Wenn es direkt nach dem BB-Training sein soll, würde ich das auf etwa 30min begrenzen. Für ein längers Ausdauertraining würde ich einen Extratag empfehlen.
Da du zuvor Deine Glykogenspeiche deutlich angegriffen hast, ist auch Intervalltraining an dieser Stelle nicht sinnvoll.
Ansonsten ändert sich nichts, nach dem Training die üblichen Kohlenhydrate. Zwischen BB und Cardio brauchst Du nichts, höchstens Wasser pur, das kann man schluckweise auch während der Cardioeinheit nehmen. Muß aber nicht sein.

jeckyll

Zurück
Oben