Kapuzenmuskel

Bodybuilderchen

New member
Hi, erstmal ein dickes Koplement an dieses Forum...Und hier meine Frage, ist es möglich den Kapuzenmuskel isoliert zu trainieren, oder gibt es zumindest Übungen die ihn überdurchschnittlich stark bearbeiten?

Thanks from Bodybuilderchen

------------------
Aller Anfang ist leicht...

anspannen im spiegel

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB
...das hast Du aber fein erklärt !

@Bodybuilderchen
Shrugs! (Schulterheben mit 2 Kurzhanteln)

Du nimmst 2 ordentliche KH, lässt die Arme nach unten hängen & ziehst dann die Schultern Richtung Ohren an
wink.gif
!

PS: gehört aber in's Trainings-Forum...

Gruss St@ckOverflow

Probier es einfach mal mir KH Shrugs und mit LH Shrugs.

Du nimmst dir einfach zwei (schwere) KHs in die Hände und ziehst den Nacken hoch.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

eine sehr gute übung ist auch schulterheben (also achselzucken bloß langsam)an der wadenmaschiene!!!weil man ja die polster auf den schultern hat,kann man nicht mit den armen abfälschen!!!

------------------
no pain,no gain

Danke für die Tipps, werden gleich in die Tat umgesetzt. Sorry wegen des falschen Forums, bin aber noch neu hier, und somit in der "Findungsphase", man möge es mir bitte nachsehen ;-)

------------------
Aller Anfang ist leicht...

denke auch das shrugs die beste übung sind. man kann sich auch einfach öffters dumm stellen und *was weiss denn ich*- mit den schultern zucken *g*

@EinsamerStreiter
Ja, stehend Rudern ist auch 'ne gute Übung für den Trapezmuskel...allerdings geht diese Übung m.E. mehr auf die Schulter, oder ?

...auf alle Fälle ist SR eine sehr gute Masseübung für eine "stämmige" Figur
mad.gif
...
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

Zurück
Oben