Kaputtes Imunsystem

TheTerminator1

New member
Hi!

Also mein Problem bezieht sich nicht wirklich auf Bodybuilding, aber ich wette hier kann mir trotzdem jemand helfen.

Seit über einem halben Jahr bin ich ständig erkältet. So ca. einmal im Monat. Das fängt meistens mit Halsschmerzen an, dann kommt schnupfen und dann dieser extreme husten. Der Arzt hat mir anfangs antibiotika verschrieben, inzwischen rät er mir zu frei in der apotheke zukaufenden Medikamenten.
Die Erkältung braucht manchmal bis zu 2 wochen bis sie vollständig abgeheilt ist, dann dauerts aber nicht lange und ich hab mir wieder etwas eingefangen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass meine ernährung schuld an meinem schlechten abwehrsystem ist, da ich mich ausgewogen und obstreich - sprich vitaminreich ernähre.
Also langsam find ich das ganze nicht mehr normal und fange an mir sorgen zu machen :(

Was könnte ich in erwägung ziehen?

Versuch mal ne Eigenblutbehandlung das hat bei mir als Kind Wunder gewirkt. Sowas macht aber nicht jeder.
Ich bekam Blut abgenommen und dann haben dir daraus was extrahiert und dann musste ich immer mit der Pipette so ein paar Tropfen nehmen jeden Tag...naja und dann wars gut.:)

Ich war als Kind alle 3 Wochen krank und danach ging es.
Ich war so gut wie nie in der Schule, naja aber ich bin trotzdem ganz schlau geworden weil ich viel Spinat gegessen habe...Frage einfach mal deinen Arzt dazu, schaden kann es nicht.

Nee sky, meine letzte kur ist fast ein jahr her.
Zu meinen Angaben kann ich noch hinzufügen dass ich gelegenheitsraucher bin und am Wochenende gelegentlich kiffe.

@Cyrus
Naja ich werd meinen arzt mal drauf ansprechen. Kann sicher nicht schaden.

Zurück
Oben