kaputte nasenschleimhäute

-KING-RAGE-

New member
hi!
also ich muss da jetzt endlich was machen:
ich hab seit ca. 2 jahren kaputte nasenschleimhäute weil ich mal süchtig nach nasens-krahms war, wenn ich erkältet war!
ich hab meine schleimhäute also kaputt gemacht und sie produzieren seit 2 jahren tag ein und tag aus zu viel schleim!
also bin ich rund um die ur am schniefen!:rolleyes:

kann man da was machen oder muss ich jetzt mit der scheiße leben?:rolleyes:

mfg

es meinten immer alle zu mir, das ich mir das hochziehn nach der erkältung angewöhnt hätt, da aber nix drin wär!

ich meinte immer da wäre was aber dann hab ich meinen leuten halt geglaubt und vergebens versucht mir das ab zu gewöhnen!:rolleyes:

letztens hat mir meine freundin die nase zugehahalten und sie meinte dann, das es sich überdurchschnittlich feucht abhört (bin aber nun keine komplette rotznase, nur ne schniefnase;) )!

da hats dann bei mir eben (wieder) klick gemacht!:rolleyes:

Würde dir als erstes den gang zum HNO empfehlen. Ansonsten die Nasenschleimhaut feucht halten mit Meerwasserspray oder Nasenöl. Inwieweit sich die Nasenschleimhaut vollständig regenerieren kann, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Als erstes wäre die Ursache zu klären -> HNO-Arzt. Eine Triefnase kann auch andere Ursachen haben. Wenn ein übermäßiger Gebrauch von Nasenspray schon 2 Jahre zurückliegt, würden mir andere Dinge einfallen.
Ansonsten sind Comebacks Ratschläge zur Schleimhautpflege gut.

jeckyll

Jahre zurückliegt, würden mir andere Dinge einfallen
Haha mir auch!:D ;)
Ne Spass beiseite,wie Comeback schon gesagt hat Meerwasserspray aber sonst nix anderes.
Keine Abschwellenden sachen weil sie dann deine Nasenschleimhäute noch weiter belasten würden.

Zurück
Oben