kann nicht zunehmen..

overdriven

New member
Hallo!

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, wenn nicht tuts mir leid.

So mal zu meinem Problem!

Ich kann überhaupt nicht zunehmen egal was ich mache!

Ich bin 183cm groß und wiege immer nur zwischen 55-57kg +/-
Es gibt Zeiten in denen ich auch wirklich sehr viel esse nur leider auch unregelmäßig, bin Raucher falls das der Grund ist würde ich sogar aufhören!

War schon bei so vielen Ärzten und das einzige was die mir sagen ich soll mehr essen.. Was ich aber tue!

Ich war schon so verzweifelt dass ich mit einer Kur angefangen Galenika Ampullen und der Typ von dem ich die hatte hat mich so krank eingestellt.
350ml jeden 2. Tag und nach der Kur hatte ich nur 61Kg was mich recht enttäuscht hat!

Mein Vater besitzt eine Apotheke und ich hätte zugang zu allen Mitteln auch zum Safe wo die ganz besonderen Sachen drinnen sind

hoffentlich hat jemand hier einen Rat für mich ich bin echt am verzweifeln!

danke schonmal

liebe grüße
benny

in den meisten fällen denkt man nur, man würde "eh viel essen" ... ich hab vor 3 jahren auf 178 auch 56 kg gewogen und konnte "nicht zunehmen, egal was ich esse" ... jezt wieg ich 71

mit richtig viel essen meinen wir 5 mal am tag stopfen was geht, trotz nicht vorhandenem hunger zum essen zwingen

versuch also wirklich bewusst 5 gleiche portionen über den tag verteilt zu essen, auch wenn du nicht hungrig bist

in den meisten fällen denkt man nur, man würde "eh viel essen" ... ich hab vor 3 jahren auf 178 auch 56 kg gewogen und konnte "nicht zunehmen, egal was ich esse" ... jezt wieg ich 71

mit richtig viel essen meinen wir 5 mal am tag stopfen was geht, trotz nicht vorhandenem hunger zum essen zwingen

geil das ging ja echt schnell!
danke

ja ich esse schon viel jetz mal als beispiel zum frühstück meistens 1L milch
cornflakes od. 4 semmeln, dann am vormittag auch noch noch was.
Zumittag 2 schnitzln mit reis und salat und am nachmittag sowas zwischen 3-4 hau ich mir 2 curry würschtln rein und am abend kocht mutti :D
natürlich auch zwischendurch auch noch

also ich esse mehr als genug meine freundin meint auch so ich müsste eigentlich fett sein bei dem was ich esse

liebe grüße

Ich würd die Currywurst gegen was gescheites tauschen.

Wenn Du soviel von dem Zeug isst und das tagtäglich machst Dir nur deinen Cholesterin hin und deine Blutfettwerte und wenn du dann noch eventuell Training machen willst naja.

Weißt eh den Teufel mit dem Belzebuben austreiben geht meistens in die Hose *g*

Also hau Dir was gescheites rein. Mach Dir mal nen Liter Milch mit Früchten rein gemixert oder Bananenmilch is auch lecker und sicher gesünder, (Ich nehm das als Gainer funkt. superst) als Currywurst und Pommes mit Mayo und Ketchup.nebenbei macht das auch satt und das über einen längeren Zeitraum als ein zwei Stunden.

LG
Sleepy

Ich würd die Currywurst gegen was gescheites tauschen.

Wenn Du soviel von dem Zeug isst und das tagtäglich machst Dir nur deinen Cholesterin hin und deine Blutfettwerte und wenn du dann noch eventuell Training machen willst naja.

Weißt eh den Teufel mit dem Belzebuben austreiben geht meistens in die Hose *g*

Also hau Dir was gescheites rein. Mach Dir mal nen Liter Milch mit Früchten rein gemixert oder Bananenmilch is auch lecker und sicher gesünder, (Ich nehm das als Gainer funkt. superst) als Currywurst und Pommes mit Mayo und Ketchup.nebenbei macht das auch satt und das über einen längeren Zeitraum als ein zwei Stunden.

LG
Sleepy

ich hab True Mass, no xplode von bsn und dann noch so sachen wie red devils nitro booster und crea force xl von goldfield aber die bringen irgendwie alle kaum etwas ausser dass von den red devils mein urin so eine kranke farbe bekommt :hihi:

lg & danke für die antworten

Wo ich wieder bei meinen heiß geliebten Supps bin *gg*

Nö im ernst vergiss den scheiß is nur rausgeschmissenes Geld wenn du mich fragst.

Sicher wenns passt kanns helfen aber einfach nur mal so damit Du sagen kannst das du dieses und jenes einwirfst? Nö net wirklich sinn und zweck von Supps *g*

Lg

hmm ersetzt mal in der früh die milch (1l, ich schätz da tust die cornfalkes rein, oder ?) durch fruchtjoghurt ... die dinger haben auf 500g um die 600 kcal, sind richtige weightgainer .. und versuch haferflocken oder müsli statt cornflakes zu nehmen

versuch kein weißes gebäck sondern vollkorn zu essen (und es reicht nicht irgendein weckerl mit 5 sonnenblumenkerndln drauf, sondern es muss vollkorn sein .. das mehl ...)

versuch wenn reis, vollkornreis, wenn nudeln, vollkornnudeln zu essen etc

und halt fleisch bzw auch fischgerichte zu essen

versuch ebenfals irgendwo in deinem tag (ungesalzene) nüsse zu essen ... ca ne hand voll

ich hab schon von leuten gehört, die so einen ungesunden mix futtern wie du (auch sehr viel) und bei den kilos geht nix weiter, sobald sie aber auf gesunde ernährung umgestiegen sind, ist auch da was passiert

versuch also erstmal gut 2 wochen wirklich auf deine ernährung zu achten (lese dich am besten dazu im forum noch genau ein) und schau dann mal was auf der waage weitergegangen ist

vll hast du einfach einen so schnellen stoffwechsel, dass du die kurzkettigen KH so schnell durchhaust, dass davon nix zum aufbauen überbleibt

JA hör auf zu rauchen. Als ich aufgehört habe (leider rauch ich jetzt wieda :p) Bin ich in einem Jahr + scheiss Ernährung von 187cm und 63kg auf 83 kg gekommen (Warum ich dann auch angefangen hab zu trainiern weil ichn bauch bekommen habe -_-)

Defintiv aufhörn zu rauchen das hilft eigentlich bei jedem... Ich war auch immer son würstchen wo alle dachten ich wäre magersüchtig.

mein Raat wäre versuche ca. 8 mal am Tag zu essen geregelte Mahlzeiten und iss durcheinander...

und nicht vergessen einen Gainer nicht...

anstonsten müsste es klappen...

Gutes essen, guter Gainer und richtiges Training...

Haferflocken würde ich nicht nehmen, die halten dich zu lange satt. Besonders anfangs...

Schreib ein Quartal lang mit was du isst, kauf dir eine Grammwaage dass das genau wird, und dann poste das. Für jeden Tag unter 2500kcal, klopfen wir dir hier ein paar Finger ab...

Ich bin der Meinung, dass es am Anfang iO wäre auf einen Weight Gainer zu setzen, oder dir Kohlenhydratpulver zu kaufen.
Diesen würde ich dann langsam absetzen und dafür mehr essen.

Hör komplett auf zu naschen, meide Süßes so weit wie möglich.
Die Dinge machen dich nicht dick. Du kannst nicht genug davon essen...

Außerdem wirst du etwas über Ernährung lernen müssen. Dann brauchst du keine Pläne. Das macht das ganze viel dynamischer und angenehmer.
HIER ein guter Guide...

JA hör auf zu rauchen. Als ich aufgehört habe (leider rauch ich jetzt wieda :p) Bin ich in einem Jahr + scheiss Ernährung von 187cm und 63kg auf 83 kg gekommen (Warum ich dann auch angefangen hab zu trainiern weil ichn bauch bekommen habe -_-)

Defintiv aufhörn zu rauchen das hilft eigentlich bei jedem... Ich war auch immer son würstchen wo alle dachten ich wäre magersüchtig.

-Kann ich voll und ganz Recht geben! Habe auch zu meinen magersten Zeiten 58 kg bei 1,71 Größe gewogen. Durch selbsgebastelte weightgainer, gutes Futter und Training dann schon einmal die Grenze von 63-65 kg gehabt. Ab da konnte ich machen was ich wollte es ging nicht mehr höher. Jetzt habe ich seit noch keinen 2 Monaten mit dem rauchen aufgehört und schon einmal nen schönen Satz auf 70 kg gemacht. Also aufhören hilft auf jeden Fall.
Dein Stoffwechsel wird automatisch nach dem absetzten von Nikotin langsamer. Im Durschnitt nehmen Leute min 6 kg zu. Wenn Du dann noch richtig reinhaust, ne Banenmilch dazu usw wirst Du sehen das es klappt.
Davon abgesehen es ist auch gesünder aufzuhören.
Es ist für Dich!!!!

Ich bin der Meinung, dass es am Anfang iO wäre auf einen Weight Gainer zu setzen, oder dir Kohlenhydratpulver zu kaufen.
Diesen würde ich dann langsam absetzen und dafür mehr essen.

wie wärs mít Milch? der natürlichste Weight Gainer...

ich habe auch nie zugenommen, aber trinke nun seit ein paar Wochen tägl. zusätzlich 1,5-2 L Milch und daschau her, 0,5-1 kg mehr =)
aber zurzeit mach ichs nicht...muss gezwungener Maßen einen einwöchige Pause einlegen ^^

wenn man verträgt so viel Milch zu trinken, ich vertrage es nicht. Aber ist durchaus eine Alternative, noch ein bisschen Kakao an und der Weigth Gainer ist perfekt

Zurück
Oben