overdriven
New member
Hallo!
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, wenn nicht tuts mir leid.
So mal zu meinem Problem!
Ich kann überhaupt nicht zunehmen egal was ich mache!
Ich bin 183cm groß und wiege immer nur zwischen 55-57kg +/-
Es gibt Zeiten in denen ich auch wirklich sehr viel esse nur leider auch unregelmäßig, bin Raucher falls das der Grund ist würde ich sogar aufhören!
War schon bei so vielen Ärzten und das einzige was die mir sagen ich soll mehr essen.. Was ich aber tue!
Ich war schon so verzweifelt dass ich mit einer Kur angefangen Galenika Ampullen und der Typ von dem ich die hatte hat mich so krank eingestellt.
350ml jeden 2. Tag und nach der Kur hatte ich nur 61Kg was mich recht enttäuscht hat!
Mein Vater besitzt eine Apotheke und ich hätte zugang zu allen Mitteln auch zum Safe wo die ganz besonderen Sachen drinnen sind
hoffentlich hat jemand hier einen Rat für mich ich bin echt am verzweifeln!
danke schonmal
liebe grüße
benny
ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, wenn nicht tuts mir leid.
So mal zu meinem Problem!
Ich kann überhaupt nicht zunehmen egal was ich mache!
Ich bin 183cm groß und wiege immer nur zwischen 55-57kg +/-
Es gibt Zeiten in denen ich auch wirklich sehr viel esse nur leider auch unregelmäßig, bin Raucher falls das der Grund ist würde ich sogar aufhören!
War schon bei so vielen Ärzten und das einzige was die mir sagen ich soll mehr essen.. Was ich aber tue!
Ich war schon so verzweifelt dass ich mit einer Kur angefangen Galenika Ampullen und der Typ von dem ich die hatte hat mich so krank eingestellt.
350ml jeden 2. Tag und nach der Kur hatte ich nur 61Kg was mich recht enttäuscht hat!
Mein Vater besitzt eine Apotheke und ich hätte zugang zu allen Mitteln auch zum Safe wo die ganz besonderen Sachen drinnen sind
hoffentlich hat jemand hier einen Rat für mich ich bin echt am verzweifeln!
danke schonmal
liebe grüße
benny