Fruchtzwerg
New member
hola!
hab nach allemoeglichen diaeten jegliches gefuehl fuers essen verloren...ich weiss ueberhaupt nicht mehr was normal ist. ich bin 18 jahre alt, ca. 172 gross und wiege momentan 57kg...
ich moechte jetzt keinen essensplan oder so von euch, aber ich faends echt mal interessant, wenn ihr mal so schreiben koenntet, was ihr ueber den tag verteilt wann wieviel esst...
abends bekomme ich immer fressattacken...
ich kann ja mal aufschreiben, was ich z.b heute so gegessen habe...vielleicht koennt ihr mir ja sagen, was ich falsch mache:
Fruehstueck: eine scheibe mehrkornbrot mit schinken
zwischendurch: einen apfel
Mittags: einen Teller griechischen Salat
zwischendurch: eine Mandarine
abends: (fressattacke) min. 3 scheiben brot
2 stuecke knaecke
2 schuessen kellogs
500g fruchtquark (0,2% fett)
150g mageren schinken (hertha finesse, 150g haben ca. 150 kcal)
wenn ich mir das so durchlese scheine ich morgens und mittags zu wenig zu essen, aber auch wenn ich da mehr esse, bleibt eine fressattcke meisst nicht aus! irgendwelche tipps, wie ich meine ernaehrung umstellen kann?
danke schonmal!
Gruss, Fruchtzwerg
hab nach allemoeglichen diaeten jegliches gefuehl fuers essen verloren...ich weiss ueberhaupt nicht mehr was normal ist. ich bin 18 jahre alt, ca. 172 gross und wiege momentan 57kg...
ich moechte jetzt keinen essensplan oder so von euch, aber ich faends echt mal interessant, wenn ihr mal so schreiben koenntet, was ihr ueber den tag verteilt wann wieviel esst...
abends bekomme ich immer fressattacken...
ich kann ja mal aufschreiben, was ich z.b heute so gegessen habe...vielleicht koennt ihr mir ja sagen, was ich falsch mache:
Fruehstueck: eine scheibe mehrkornbrot mit schinken
zwischendurch: einen apfel
Mittags: einen Teller griechischen Salat
zwischendurch: eine Mandarine
abends: (fressattacke) min. 3 scheiben brot
2 stuecke knaecke
2 schuessen kellogs
500g fruchtquark (0,2% fett)
150g mageren schinken (hertha finesse, 150g haben ca. 150 kcal)
wenn ich mir das so durchlese scheine ich morgens und mittags zu wenig zu essen, aber auch wenn ich da mehr esse, bleibt eine fressattcke meisst nicht aus! irgendwelche tipps, wie ich meine ernaehrung umstellen kann?
danke schonmal!
Gruss, Fruchtzwerg