Kann mir wer weiterhelfen?

loul

New member
Hi Leute.

Zu meiner Ernährung. Momentan ess ich folgendes: Morgens wenns geht 5 Eier sonst nix, dann mittags wenns geht ein Fleisch, wenn nicht Vollkornbrot mit Putenschinken. Nachmittags Obst, Erdnüsse, Thunfisch, Landfrischkäse. Abends ein Fleisch.

Ich bin 16 jahre alt, geh 3 mal in der Woche ins Training. Und mache 3 mal 1/2 stunde Fahrrad.

Ich bin teils nicht mit meinem Körper zufrieden, z.B. habe ich zu viel Fett an der Hüfte, halt kleine Schwimmreifen, und an der Brust jetzt nur noch wenig, aber ein bisschen noch. Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw mir sagen wie ich so schnell wie möglich ( ich hab zwar kein Zeitfenster in dem ichs schaffen muss, aber es soll trotzdem schnell gehen ) mein überschüssiges Fett verlieren kann.

Momentan bin ich 1,88m groß und wiege 84 kg. Ich will zuerst das Fett verlieren, und dann Muskeln aufbauen, auch wenn man im Winter eigentlich Muskeln aufbaut und im Sommer Fett verliert.

Wie komm ich zu meinem Ziel? Bitte um Hilfe

mfg

1. deine ernährung ist falsch, du brauchst dir morgen keine 5 eier reinzuknallen, iss doch lieber morgens 250 gramm magerquark und abends nochmal, außerdem iss ordentliche mahlzeiten z.b : putenbrust mit kartoffeln und blumenkohl oder sowas
2. du willst abnehmen=kaloriendefiziet
3. würde an deiner stelle zuerst dein hauptaugenmark beim training auf deine problemzonen, sprich burst udn bauch legen und die anderen natürlich nicht vernachlässigen aber zuerst die problemzonen
4. für eine ordentliche ernährung brauchst du minimum 5 mahlzeiten am tag besser sind immer 6 bsp:

Frühstück 1 7:00 uhr: 60 gr haferflocken + 250 gr magerquark + 1 banane + 1 glas milch

frühstück 2 10:15 uhr: 2 scheiben vollkornbrot mit (fettarmen) käse oder putenbrust o.Ä

mittagessen 13:00 uhr: 100 gr putenbrust mit kartoffel(oder reis oder nudeln,am besten vollkornnudeln) und blumenkohl(oder rotkohl,broccoli,spinat,aber was gesundes)

nachmittag 16:00 uhr z.b ne dose thunfisch mit ner kleingeschnittenen zwiebel und kleingeschnittener tomate(als salat sehr lecker :wink: )

abend 19:00 uhr : 1-2 scheiben vollkornbrot mit putenbrust oder halt sowas

viertel- bis halbe stunde vorm schlafengehen: 250 magerquark, wie du ihn magst(mit kirschen,bananen oder jegliche andere sachen)

ernähr dich vernünftig und am besten (ich schreibs mittlerweile zum x-ten mal^^) lad dir am besten das programm kaloma runter und rechne aus wie viel kalorien du am tag verbrennst, und rechne hier:
http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-berechnen/

aus wie viel kalorien du am tag( alle aktivitäten mit einschließen!!) zu dir nehmen darfst, udn passe deinen ernärhungsplan an :p

Aber wenn ich so esse wie du sagst hab ich doch viel zu viele Kcal... Zum einen durch die ständigen KH und so.... Zudem will ich die Muskeln die ich in 6 Monaten aufgebaut habe auch nciht verlieren ^^. Wärs besser wenn ich mal ein Foto reinstelle?

1. ja stell mal rein
2. das war ein BEISPIELPLAN, es geht sich darum, dass du die falschen sachen isst, rechne dir mit der internetseite mal aus wie viel du am tag (du musst alle deine aktivitäten MITEINRECHNEN!!) essen darfst, von den kalorien her und richte dich danach, das kannst du dann ja mit kaloma bestimmen, aber iss vernünftig :wink:

Also schau hier, am Bauch ist nicht mehr so die Menge, aber das an der Hüfte nervt mich am meisten. Ok werd ich mal machen und dann hier posten.

Anhänge

• Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben