--------------
Kann man Koerperfett verlieren und gleichzeitig das Gewicht halten oder gar zu nehmen?
Wenn ja, wie und wie sollte man sich ernaehren und was sollte man Uebungstechnisch machen (viel Cardio, viele schwere Gewichte ...)
--------------
wenn du körperfett abbaust, dann wirst du automatisch "leichter".
sprich du hast 100kg und nimmst 10kg fett ab. wenn du jetzt schreibst, "gewicht halten" müssen die 10kg aber von wo anders herkommen zb muskeln. ohne "vitamine"

wird das mal nicht gehen. laut theorie schon aber das ist viel zu genau das man es auch in der praxis umsetzen könnte, das wirst mit nem blatt papier und nem bleistift net hinbekommen. wennst ich an milliarden maschinen hängst die jeden schritt von dir berechnen und auf die kcal genau deinen täglichen verbrauch ausrechnen (und das jeden tag) dann könnte das schon gehen aber mal ehrlich...
riskier lieber etwas MM abzubauen wenn du definierst und etwas fett aufzubauen wenn du MM aufbaust.....
@rammhof
Nach einer Weile solltest du es für zwei Wochen nicht mehr nehmen, damit die Wirkung danach wieder besser einsetzt
-----------------------------
hm 2wochen pause zwischen den creakuren halte ich für extrem wenig. denn der grund warum man nach 6-8wochen creatinekur eine pause macht ist der, da die creatine speicher voll sind. und wenn die voll sind kannst du dir crea reinhaun wie du willst, wenn nix aufgenommen wird, wird nix aufgenommen.... und ich bezweifle sehr das 2wochen ausreichen um wieder platz für eine vernünftige 6-8wochen kur zu haben! da würde ich 4wochen schon als unterste grenze ansehen weil ich da sicher sein kann das wieder platz ist fürs nächste krea.