Kann man nur von Supplementen leben?

shut up and squat :)

Also ich kenn einen aus unserem studio, ein ziemlich lustiger typ, der frisst nur eine feste mahlzeit am tag und trink ansonsten nur whey gainer shakes, im ernst, ich schwörs euch, der macht das wirklich.

masse und kraftzuwachs hat er, nur er schaut defenetiv nicht gesund aus, er macht das jetzt schon seit 2 monaten, ist komplett gelb geworden!!! hat immer rote augen, extrem schwarze ringe um die augen herum und hat noch ne oage unreine haut bekommen, schaut aus wie ein muskulöser zombie.

Ihn selber stört das nicht, er meint er will nur ein vich werden (das er jetzt auch schon ist) und alles andere ist ihn egal, wir lassen ihn inruhe und amüsieren uns eigentlich nur mehr über ihn.

Gehen tut es, sonst könnten Menschen nicht monatelang im Koma überleben oder alte Menschen, die evt. krank sind ect.
Also möglich ist es
Ob du an alles, was du benötigst rankommst, und es Dir leisten kannst, ist die andere Frage

Nur bekommen die keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern Flüssignahrung. Das ist was anderes.

Ich hatte in meiner Zivildienstzeit einen, der wurde nur flüssig durch einen Schlauch direkt in den Magen ernährt. Der war aber stets bei vollstem Bewustsein (außer er hat geschlafen). Aber wie gesagt, das ist keine Nahrungsergänzung.

Nur bekommen die keine Nahrungsergänzungsmittel, sondern Flüssignahrung. Das ist was anderes.

Ich hatte in meiner Zivildienstzeit einen, der wurde nur flüssig durch einen Schlauch direkt in den Magen ernährt. Der war aber stets bei vollstem Bewustsein (außer er hat geschlafen). Aber wie gesagt, das ist keine Nahrungsergänzung.

Bingo

Das hab ich gemeint!

Da hast du Recht, Body for Life, allerdings kann es natürlich soweit gehen, dass die Nahrungsergänzungen in einer solch hohen Dosis genommen werden können, dass sie den Bedarf des Stoffes decken.
Nur ist halt, wie gesagt, die Frage, ob man an alle Ergänzungen o.Ä an Mineralien, Vitaminen, und was man sonst noch benötigt, rankommt

zB den Eiweiß bedarf, Vitamin bedarf, KH - Bedarf usw usw kann man ganz bestimmt decken, aber das Hungergefühl wird vorhanden sein

Naja da es hier ja nur um die Theorie geht muss ich einwerfen dass ich Leute pesönlich kenne, die irgendwie nie Hunger bekommen bzw. nur sehr wenig essen müssen.
Ich selbst, da ich viel trainiere und gerne Sport mache esse auch oft und das gerne.
Also ich kann nur sagen das Hungergefühl ist sehr individuel zu sehen.

zB den Eiweiß bedarf, Vitamin bedarf, KH - Bedarf usw usw kann man ganz bestimmt decken, aber das Hungergefühl wird vorhanden sein

Das stimmt so nicht - hab 2 Proben von S.U. Bodybuildingmeal bekommen (Wheigt Gainer und Professioneller Mahlzeitersatz) und hab mich danach SEHR satt gefühlt und hielt auch lang an - wiene norm mahlzeit

Der Magen ist beschäftigt und knurrt nicht mehr, aber satt ist man dann bestimmt nicht. Schon allein seit dem ich morgens Flüssignahrung zu mir nehme (Haferflocken,Milch usw. mixen) bin ich nur halb so satt, wie als ich früher die selbe kalorienmenge + selben Nährstoffe in Form von Brot, Wurst usw. eingenommen hab. Da war ich immer total voll.

Nein ich habe mich richtig SATT gefühlt. Kannst dort gratis proben ordern. Wie gesagt gehen tuts schon - aber denk nicht dasses auf dauer gut is

Nagut aber wenn jetzt jemand wirklich extremen hunger verspüren sollte, dann gibt es doch - ich glaube mich erinnern zu können aus irgendeiner QVC Werbesendung - so Tabletten -> Nahrungsergänzung die dann im Magen wie ein Schwamm aufgehen und wo man keinen Hunger verspürt, das ganze soll ganz natürlich sein usw...;)

Zurück
Oben