Kann man nur von Supplementen leben?

BcJoe83

New member
Da ich gerne Themen aufwerfe die zu viel diskussion anregen versuche ich es mal mit diesem.
Ist es theoretisch möglich sich nur von NahrungsERGÄNZUNG zu ernähren?
Wie das Wort schon sagt und auf jeder Pillen/Flüssigkeit/Pulver - Packung oben steht NEIN!
Aber ist es theoretisch möglich?
Ich würde es nie tun, jeder andere auch nicht hoffe ich, aber da es für alles schon etwas gibt und alles abgedeckt werden würde dachte ich mir eigentlich dass es möglich wäre.

Ich wüsste nicht warum es nicht möglich sein sollte.
Ist zwar schweineteuer und sinnlos, sollte aber in der Theorie funktionieren.

Wasser wird man halt nicht ersetzen können :wink:

Ist möglich ... da manche Infusionen ja auch nichts anderes sind als ergänzungen nur wahrscheinlich höher konzentriert...

das ist nur meine meinung :)

Wieso sollte es schweineteuer sein? Wenn man nun z.b S.U. Bodybuilding Meal nimmt - enhält 1 Portion 573kcal, 30g protein, 96g kohlenhydrate, 6g fett und kostet 1,39 €

Sag mir bitte mal ne vollständige Mahlzeit mit den Inhalten - die du um den Preis bekommst.

Lg

Also gehen tuts sicher - ob die Lebensqualität darunter aber nicht stark leidet ist fraglich - obwohl so einseitig wie manche sich hier ernähren (jeden tag exakt dasselbe) dürfte denen Essen eh schon länger nicht mehr spass machen.

Klingt ja lecker.

Frisst man das oder haut man sich das Zeug intravenös rein?
Und was ist mit Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen etc. etc.?

In den Meals sind z.b Vitamine dabei und in vielen Shakes sind ja sonst auch einige Vitamine - sonst halt mit Vitamintabs - gehen tuts 100%

Definitiv nein... du brauchst dinge die kriegst du ned nur durch supplemente die du in den ernährungshops kriegst. vl 1-2 wochen kann man so super leben aber auf dauer schädlich.

is schwachsinn, schon alleine das wort Nahrungsmittelergänzung in der frage sagt alles.

die stoffe sind alle samt nahrungsergänzend und nich ersetzend, spätestens da sollte es ping machen!!!!

wenn dann nahrungsersatzstoffe, guckt mal bei euren shop des vertrauens^^

simples verständniss der deutschensprache reicht :p

is schwachsinn, schon alleine das wort Nahrungsmittelergänzung in der frage sagt alles.

die stoffe sind alle samt nahrungsergänzend und nich ersetzend, spätestens da sollte es ping machen!!!!

wenn dann nahrungsersatzstoffe, guckt mal bei euren shop des vertrauens^^

simples verständniss der deutschensprache reicht :p

Du kleiner Scherzkeks verstehst anscheinend nicht die deutsche Sprache ^^
falls doch: ließ dir den Tread durch...

Lustig wie hier alle die nein sagen keine einzige Begründung haben... Also ihr schlaumeier entweder Begründung oder spart euch den post.

Hofnarr: Natürlich gibts Ergänzungen die alles beinhalten was man braucht - dann nimmt man haltn paar mehr mittelchen aber es geht also is deine Aussage Schwachsinn.

Gehen tut es, sonst könnten Menschen nicht monatelang im Koma überleben oder alte Menschen, die evt. krank sind ect.
Also möglich ist es
Ob du an alles, was du benötigst rankommst, und es Dir leisten kannst, ist die andere Frage

:p jaja is ja gut :p

darf man mal net seinen spaß haben kuzzi alte socke :p man muss net alle ernst nehmen :D

ich mach nie wieder ein spaß -.-
da hackt der kuzzi auf mir rum pfff :p :D:D

Zurück
Oben