Kann man den Mixer irgendwo in wien kaufen?

A

Anzeige

Re: Kann man den Mixer irgendwo in wien kaufen?
also scheinbar kannst ihn bei ebay kaufen warum willst ihn dann irgendwo in wien kaufen bestell ihn dir doch.

zum produkt. ich hab das teil daheim und kann dir sagen es is schrott. ist aber nur meine meinung

Den gibts grad (oder hats ihn vor kurzem gegeben?) beim Zielpunkt und beim Hofer um 29,90; ich find momentan die Prospekte nicht.

hallo,
hab nen "cocktailmixer" von ebay das teil hat 30 euros gekostet und läuft super und das über ein halbes jahr und noch sicher länger.
LG

hey!
also dem beim zielpunkt kann man mit dem magic butler nicht vergleichen,
ich will es nicht bei ebay bestellen da 20 euro lieferkosten dazukommen.

der magic butler platinum pro soll wirklich seine 40 euronen gut sein, nur leider find ich noch immer kein geschäft in wien der den hat.
trotzudem danke
salva

Wieso bestellt ihr ihn nich von Bodybuilding.com ? Man kann ihn direkt auf der Page aus dem Link kaufen.

Genau den wirds nur in USA geben, 28 € Versand glaube ich :D

Ich kram mal den Thread aus. Dieser Tornadomixer ist Müll, kann ich nicht empfehlen.

Proteinshake schafft er so gerade. Geeignet nur für andere Pülverchen wie Creatin oder so.

Problem ist, dass die Antriebswelle im Laufe der Zeit (ca. 1 Monat) festrostet und man damit das Teil wegschmeissen kann...

A

Anzeige

Re: Kann man den Mixer irgendwo in wien kaufen?
Zurück
Oben