kann man das hinbekommen?

Gangstagod

New member
kann man seine muskulatur genauso hart bekommen wenn man nicht anspannt als ob man anspannt? kann man sonst wenn es nicht geht seinen bauch zumindest hart bekommen oder den triceps. der ist bei mir immer weich es sei denn ich spann an.

A

Anzeige

Re: kann man das hinbekommen?
willst du uns veralbern? dann brauchst du ja gar nicht mehr anzuspannen!!!
tschuldige, aber sehr dumme frage, wie ich meine.

Naja, ganz so dumm sehe ich die Frage nicht, vielleicht etwas unglücklich formuliert.

gangstagod spricht einfach ein Zustand an, denn wie ich finde nur Bodybuilder haben die Doping zu sich nehmen.
Im momentanen nicht trainierten Zustand so auszusehen, als hätte man gerade sein gesamten Körper trainiert der nun voll angspannt ist.
Ich selbst habe das auch schon etliche Male gesehen, allerdings nur bei welchen die verdammt viel Masse hatten was darauf hin weisen kann.
Wenn es jemand besser weiß, es würde mich auch interessieren.

Nur ein Frage des Fortschritts.
Wenn man genug Masse hat, dann siehts auch 'hart' aus.
Schaut Euch mal Lars Riedel an
eek.gif

Reschpekt!

Oder die ganzen Sprinter, die nicht unbedingt auf Stoff sind...
smile.gif

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@MadDog:
Lies den Nebensatz.
wink.gif

Ich glaube nicht, daß der Riedel fürs Diskuswerfen dopen muß. Und der ist ein Tier.
Gute Mischung aus Massetier und Athlet.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@bustard Lars Riedel sicher nicht aber die meisten Sprinter schon!

Lars Riedel hat zwar ein wirklich tollen Körper aber das ist ein normaler Zustand, wenn man viel Masse hat.
Was gangstagod meinte ist ein viel extremerer Zustand was ich selbst auch schon gesehen habe.

wettkampfmäßige sprinter dopen? halt ich für blödsinn, wird jeder regelmäßig genauestens geprüft auf alle möglichen mittel, die dürfen ja ned mal aspirin oder ähnliches zu sich nehmen, is ja jeder mist auf der dopingliste

greets taZ

Lars Riedel hat nen tollen Körper ??

Na ja. Ich würde eher sagen er ist massig, aber für nen BB nicht unbedingt ein Vorbild.

Wie naiv muß man sein, um zu glauben, daß die Top-Sprinter nicht dopen ?

Da gehts um Hundertstel-Sekunden die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Ihr glaubt doch nicht, daß die die Möglichkeiten irgendwo noch ein bißchen Zeit rauszuholen ungenutzt lassen.

weißt du wieviele dopingfälle es im sprint, oder generell in der leichtathletik in den letzten jahren gegeben hat? gerade weil eben jedes noch so "harmlos" erscheinende mittel ein paar hundertstel bringen kann wird doch so kontrolliert. hast du nichts gehört von den großen dopingfällen in den letzten jahren? der ganze profi bereich is dadurch durcheinander gekommen, und seitdem sind die kontrollen noch strenger, jeder, JEDER, athlet wrd nach einem sprintbewerb (einem großem versteht sich) genauestens kontrolliert, harn, blut, was weiß ich was noch.

greets taZ

A

Anzeige

Re: kann man das hinbekommen?
Zurück
Oben