kann jetzt auf grund ner verletzung nicht trainieren! (ne woche oder länger)

-KING-RAGE-

New member
kann ich durch einer erhöte eiweis dosierung (2 g+) den verlust von muskelmasse minimieren??? der macht es keinen unterschied zu meinen üblichen 1,5 g???

danke!:)

A

Anzeige

Re: kann jetzt auf grund ner verletzung nicht trainieren! (ne woche oder länger)
wenn du zusätzlich kcal zu dir nimmst und nicht trainierst wirst du fett!
eine trainingspause hat noch niemanden umgebracht! schon gar nicht wenn sie 1-2 wochen dauert!;)

Mach dir keinen großen Kopf. In einer oder zwei Wochen wirst du nicht schrumpfen. Vor allem: warum immer so zimperlich wegen der Muskelmasse? Ich habe zwei Jahre nicht trainiert (zuvor 6 Jahre Training) und meine gesamte verlorene Masse in 3 Monaten wieder aufgebaut.

Also, keine Sorge.

Spin

ja seh ich auch so..

eine woche pause kann sogar manchmal vorteile haben...
dann gewöghnt sich praktisch dein körper an die trainingsfreie zeit, und wird dann wieder mithartem Training geschockt...
:D

wenn es nur 1-2 wochen sind würd ich mir auch keinen kopf machen!!

ich mach des öfteren ne woche pause... hat mir noch nie einen nachteil verschafft!

ich bin aber sooo süchtig nach training!

und wenn ich eine woche aussetzen muss, dann krieg ich immer richtig depressionen und angst!:eek:

Trainingspause zwischendurch ist ganz gut. Und bei deinem Grössen- und Gewichtsverhältniss wirst in der Zeit eh nicht einen Menge an Kilos verlieren wenn du anständig futterst ;)

Re: ich bin aber sooo süchtig nach training!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
und wenn ich eine woche aussetzen muss, dann krieg ich immer richtig depressionen und angst!:eek:

das kannte ich früher auch, aber jetzt weiss ich ,das es quatsch ist! wenn man einaml den satz weniger ist mehr verinnerlicht hat, ist das überhaupt kein problem mehr!;)

ertsmal tut es mir leid das du pausieren must.

Habe mal 2,5 jahre pause gemacht und kann dir voll nachempfinden ABER es sind NUR 1 - 2 wochen. So schnell baut der körper nicht ab und in deinem falle wirst du nur etwas kraft verlieren WENN ÜBERHAUBT. Glaube sogar das es eventuel dir nen vorteil verschaffen könnte.

Gruß
Thunder

Re: ich bin aber sooo süchtig nach training!

Original geschrieben von -KING-RAGE-

Dann solltest du dir vielleicht mal Gedanken über deine Trainingseinstellung machen. Auf Dauer ist das nicht gesund.

Spin

was ist auf dauer nicht gesund???

ich hab mir auch schonmal überlegt, das es ja ne gute sache wäre, wenn ich im übertraining bin aber es nicht weiß!:)

mach dir mal keinen kopf.
ich hab mir vor 2 tagen nen finger gebrochen und darf 3 wochen garkein sport machen.
hab meinen arm zugegipst.
bin froh wenn ich so noch sit ups hinkrieg.
vielleicht noch kniebeugen.
mehr aber auch net.
das is auch en scheiß.
ich sehs aber als (zwangs)pause.

A

Anzeige

Re: kann jetzt auf grund ner verletzung nicht trainieren! (ne woche oder länger)
Zurück
Oben