Kann ich soviel Eiweiß am Tag aus supps nehmen?

Shogon

New member
Hi Leute,

kann ich am tag eigentlich 2/3 des bedarfs aus supps nehmen??? ODer wird das ungesund?

Danke schonmaaaal

A

Anzeige

Re: Kann ich soviel Eiweiß am Tag aus supps nehmen?
Servus,
nicht ungesund aber teuer! Wie ernährtst du dich denn? Wenn du nur Scheißendreck frißt und dann glaubst du könntest trotzdem Muskeln aufbauen nur weil du noch Sups dazu nimmst bist du auf einem falschen Weg.
Also richtig ernähren und es ist gar nicht nötig soviel Sups zu nehmen...;)

Gruß Bumbe

Also eigentlich ist Eiweiß aus Supps billiger als über die Nahrung:

Beispiel:

1 kg 85% Eiweißpulver für ca. 20 Euro.

100gr Putenbrust bei Aldi für 79 Cent.

Macht also:

Pulver (hat ca. 80gr EW auf 100gr Pulver): 800gr Eiweiß = 20 Euro
Putenbrust (hat ca. 20gr EW auf 100gr Brust): 800gr Eiweiß = 40 Packungen = 31,60 Euro

Ein negativer Aspekt ist meiner Meinung nach der Geschmack: irgendwann hängt dir das Pulver derbe zum Hals raus.

Spin

... nicht vergessen, jungs, dass "natürliches" eiweiß ggf. besser ansetzt als "künstliches";

aber unsere fitness-wm leute (vgl. das dsf letzte woche oder thorus) haben gezeigt, dass beides möglich ist;

thorus hat sich - lt. seinem plan - fast ausschließlich von supps ernährt und wurde wm in der fitneß-klasse, während das dsf einen anderen dt. wm zeigte, der sich sein eiweiß über natürliche nahrung (fleisch, eier usw.) holte

so long

Also ich zahl für 1Kg Pute beim Metzger 9,10 Euro und auf'n Markt 7, 10.
Ernähr mich eigentlich hauptsächlich von Pute. Dann als Abwechslung natürlich auch das übliche wie Fisch, Nudeln und Reis.
Wenn Supps ernähr ich mich hingegen gar nicht.

A

Anzeige

Re: Kann ich soviel Eiweiß am Tag aus supps nehmen?
Zurück
Oben