Kann ich das Buch von ****** ********* brauchen?

michael951

New member
Schönen Abend Leute!

Ihr kennt ****** ********* ja auch schon vielleicht. Er hat ja einige Videos von sich, und jetzt hat er nen Ratgeber für Hardgainer herausgebracht, das sind 3 Bücher für 37€ ist es das glaubt ihr Wert, oder reicht es wenn ich mich hier eingelesen habe und mich mit dem schon auskenne?

Danke schon mal

A

Anzeige

Re: Kann ich das Buch von ****** ********* brauchen?
Les Dich im Forum ein und da kannst auch Fragen stellen wenns wo hackt aber bei so einem Buch ist alles viel zu verallgemeinert und da jeder etwas anders auf Essen und Training anspricht kann man das nicht pauschal sagen.
Wenn du dich schon auskennst so wie du sagst dann würdest du diese Frage gar nicht stellen oder?
Finde du bist besser aufgehoben wenn du dir um 37 Euronen ein Protein kaufst und eine Monatskarte :)

es hat seine gründe, warum der namen zensiert ist. vergiss diese bücher. alles wichtige steht im forum. und es gibt keine neuen Erkenntnisse oder sonst was... trainieren. essen. schlafen. das war schon immer so und wird immer so sein.

Hmm Abzock*********?
Naja mir kommt es so vor das er eigentlich das Gegenteil ist, weil er ja einige youtubevideos hat mit Tipps die nichts kosten, und andere Seiten, grad sein Buch da kostet was, warum Abzocksimobetti?

weil er x seiten aufmacht wo man z.b. 70 euro zahlt für allgemeine tipps die man mit googlen in 10 min rausgefunden hat.

Er ködert mit seinen Videos ja nur, in denen wird nicht grade allzu viel verraten.
(Für Mehr Infos könnt ihr ja mein Buch lesen etc)

A

Anzeige

Re: Kann ich das Buch von ****** ********* brauchen?
Zurück
Oben