@Steinböckchen Birgit
OK...ich hab mir die Seite mal aufgerufen und hab auch gleich innerlich losgeflucht !!!
Dabei ging mir´s nicht mal um irgendwelche ominösen Abnehm-Mittelchen sondern um die Tatsache, dass sofort irgendwelche Pop-Up-Fenster aufgehen, die ich nicht bestellt habe und an denen ich null Interesse habe.
Kannst Dir ja vorstellen, wie das ist, wenn der Chef im Anrollen ist und auf Deiner Kiste gehen plötzlich etliche Fenster auf, die beim Schließen nur weitere Fenster öffnen ??? Da hilft nur noch der "Hausfrauen-Reset" Kiste aus- und wieder anschalten !!
Und warum redet jeder, der sowas anpreist um den heißen Brei rum, als ob´s was Unanständiges wäre ??
Ob das Zeugs wirkt, gesund ist, oder nur einen Placebo-Effekt hat, möchte ich dahinstellen und ich werde mich auch nicht zu irgendwelchen Vorurteilen hinreissen lassen. Ich persönlich halte nix von irgendwelchen Diäten oder Mittelchen, da meiner Meinung und Erfahrung nach nur eine langfristige Ernährungsumstellung bei regelmässigem Training wirklich dauerhafte Erfolge bringt.
Versteh mich nicht falsch - das soll kein persönlicher Angriff sein und ich hoffe, Du fasst dieses Posting nicht so auf.
Wenn Du so schön abgenommen hast, freut mich das für Dich, aber ich kenne einige Mädels, die immer wieder jubeln, weil sie gerade mal wieder 10 Kilo runter haben. Ein halbes Jahr später sind sie zerknirscht, weil sie´s wieder (plus Zugabe) auf der Hüfte haben.
Ich würde echte gerne mal sehen, wie Du in 10 Jahren über das von Dir angebotene Produkt denkst
Ja-klar sind wir "harte Kerle", aber Du würdest Dich wundern, wie fit hier drin einige in ernährungswissenschaftlichen Themen sind
superfreundliche Grüße
WTB