kann das sein...???

dna_killah_67

New member
hi leute,

trainier seit 3 wochen mit je 10 kg (rechts & links insg. 20 kg) und hab festgestellt das mein bizeps nich weiter wachsen will ....

deswegen hab ich schwere gewichte genommen , 12 kg .... bringt aba iwie anscheinent auch nix....:?

arm umfang: 34cm

was soll ich euer meinung nach machen?? vllt tipps???

thx im vorraus...

mfg a.K.

Das sind zu dürftige Aussagen zu deinem genauen Bizepstraining um Tipps zu formulieren (wie viele Sätze, welche Übungen, die WH-Zahl, ist ausreichend Regenerationszeit gewährt, stimmt die Ernährung, passt der restliche Plan...)

Es gibt einfach zu viele Faktoren, die das Muskelwachstum mitbestimmen, um eine pauschale Antwort zu liefern. Aber eins kann ich schon sagen: hab Geduld, 3 Wochen sind doch keine Zeit:wink:

3 Wochen ist zu kurz um wirklich sichtbare Erfolge zu erzielen. Wie viele Wiederholungen und Sätze machst du? Führt du die Übungen richtig aus?

Dran bleiben!

ich mach imma 15 wh...

mit einer übung 3-4 sätze....eenährung is klar^^ ich fress imma viel aba nimm nich schnell zu xD

ok werd ma gucken was ich noch machen kann^^

richtig mach ich sie...glaub ich :p ich guck mir die übungen ausm inet an..

mfg a.K.

pobier mal das Armgelenk bei der Übung an der Innenseite von deinem Oberschenkel (nicht oben drauflegen) abzustützen, damit die volle Last auf den Bizeps geht.

ja thx^^

habs vor paar tagen auch gemerkt das ich meine arme meist nich seitlich von den oberschenkeln halt...

werd ma sehn ob sich was nach ner zeit verändert ^^

mfg a.K.

bei dünnen armen kann nach der kurzen zeit ne verbesserung kommen muss aber nicht.

versuch den arm nicht ganz auszustrecken, immer nen kleinen winkel lassen, damit sich der muskel nicht entspannen kann.
und die hantel etwas drehen(hantel unten=sie ist fast waagerecht zu dir, hantel oben=senkrecht zum körper)

Zurück
Oben