kanckende schulter

Benny2

Banned
hallo leute!
ich habe ein problem. also was heißt ein problem?!:p
wenn ich bankdrücken für die brust, also einen weiten griff mache, ist alles okay.
wenn ich aber bankdrücken mit dem engen griff mache, knackst meine linke schulter immer. es tut nicht weh. ich merke es ja selber kaum, aber wenn ich das gewicht hoch drücke, dann macht es immer knack!!
wie gesagt, es tut nit weh, aber es stört die konzentration.
könnt ihr mir sagen was es viellicht ist? wenn es geht würde ich die übung gerne weitermachen, da mein trizeps super darauf anspricht.
bitte helft mir.
gruß benny

hehe Danke benny hab grad mein Schultertraining hinter mir und wollte die selbe Frage ,mit den knackenenden Schultern stellen sogar die selbe Ueberschrift benutzen.
Also zu mir das selbe problem beim Nackendruecken und engem bankdruecken, muss nur die bewegung ausfuerhen dann knackt ees. Hab die uebung sofort weggelassen!

hab selbes prob, nur tritts bei mir nur beim seitenheben auf, hab das schon ne weile war acuh schon beim artz, der konnt mir auch ent wirklich helfen, aber wie gesagt tut ja nicht weh und hat sich auch über lange zeit nicht verschlimmert oder so...

trotzdem helft uns!! :)

Knackende Gelenkgeräusche sind meist harmlos. Schmerzen gibt es dabei dann auch nicht. Ist ähnlich zu beurteilen wie Knacken mit den Fingergelenken. Problematischer kann es werden, wenn zusätzlich Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen auftreten.

jeckyll

jeckyll,
also ist es kein problem die übung weiter zu machen und erst zum doc zu gehen wenn es weh tut?
dann muss ich mir halt ohrenschützer kaufen:D
danke benny

Original geschrieben von Benny2
jeckyll,
also ist es kein problem die übung weiter zu machen und erst zum doc zu gehen wenn es weh tut?
dann muss ich mir halt ohrenschützer kaufen:D
danke benny
Naja wenn das wirklich so laut ist....:D

Die lautstärke geht, aber ich habe beim training gerne meine absolute ruhe um mich zu 110% prozent konzentriren zu können;)

Zurück
Oben