G
Gast123
Guest
Also, wenn man so billig, immer mit dem selben Partner und so trainiret bringt das auch nichts für SV !!!
Wenn wir auf SV trainiren, machen wir das so:
Wir wecheln die Partner und schlagen auch richtig zu und immer verschiedene Angriffe so das der Partner nicht weiss was kommt, wir ziehen die technik bis zum Hebel durch und halten den ...
Wenn wir z.B. ins Gesicht schlagen, stoppen wir 3 cm davor um den Partner nicht zu verletzen ... wenn wir in die Bauchgegend schlagen ziehen wir den Schlag durch (natürlich nicht mit totaler kraft) ...
Dadurch wird die Reaktion schneller ...
Und glaubt mir, wenn man richtig trainiert kann man mit JJ sehr viel anrichten und es ist auch wirksam... glaubt nicht das ich euch hier kacke erzähle ...
Ciao... MasterBlade

PS.: @ SkyGuide: Kennst du Takeshy kawabe ? (keine ahnung wie man das schreibt)
Der macht Daito Riu Jiu-Jitsu ,... und das ist für die SV genial !
Wenn wir auf SV trainiren, machen wir das so:
Wir wecheln die Partner und schlagen auch richtig zu und immer verschiedene Angriffe so das der Partner nicht weiss was kommt, wir ziehen die technik bis zum Hebel durch und halten den ...
Wenn wir z.B. ins Gesicht schlagen, stoppen wir 3 cm davor um den Partner nicht zu verletzen ... wenn wir in die Bauchgegend schlagen ziehen wir den Schlag durch (natürlich nicht mit totaler kraft) ...
Dadurch wird die Reaktion schneller ...
Und glaubt mir, wenn man richtig trainiert kann man mit JJ sehr viel anrichten und es ist auch wirksam... glaubt nicht das ich euch hier kacke erzähle ...
Ciao... MasterBlade
PS.: @ SkyGuide: Kennst du Takeshy kawabe ? (keine ahnung wie man das schreibt)
Der macht Daito Riu Jiu-Jitsu ,... und das ist für die SV genial !