Kalte finger!

Killerkautz

New member
Hi leute!
Ich leide an immer kalten fingern :p
Ich hatte sowas früher nie aber seit ca einem jahr hab ich außer beim sex und beim train immer kalte hände!
Ich denke mir ja mal das das mit der durchblutung zusammen hängt!
Könnte das vieleicht auch ein mangel an irgendwelchen mineralstoffen o.ä. sein??

A

Anzeige

Re: Kalte finger!
Hallo Killerkautz,

schau mal hier:
finger .
Hast du vielleicht angefangen, zu rauchen? Soweit ich weiß, sorgt Rauchen für eine schlechtere Durchblutung.
Ansonsten wärmer anziehen. Wenn du frierst, werden als "Schutzfunktion" vermehrt die inneren Organe und nicht die Gliedmaßen durchblutet (sagte jedenfalls mal unser Bio-Lehrer ;)).

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Keel

*hmmmm* wenn ich vorm pc sitz wird meine rechte hand auch immer total kalt.... versteh ich auch nicht so ganz....

Blutdruck messen lassen. Körpertemperatur checken. Dann hier reinschreiben,und ich frag bei mir auf der Uni einen Doc.

Grüsse,obelix

@ miktion: das ist bei mir genau das gleiche. eigentlich hab ich nie klate flossen, aber wenn ich mal lönger an der kiste hocke, sofort.
Liegt daran, dass du die einfach gar nicht bewegst, hab die ja nur an der Maus... ausserdem hast du die Arme ja senkrecht, da geht die durchblutung ordentlich baden...;)

A

Anzeige

Re: Kalte finger!
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
finger .
Zurück
Oben