Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!

A

Anzeige

Re: Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!
@Mike01

Nach neusten Studien sollen mehrfach ungesättigte Fettsäuren Krebs verursachen.
Einfach ungesättigte Öle sind am gesündesten.
Z.B extra natives Olivenöl aus erster Pressung.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Erstmal bin ich von Ammas Aussage entsetzt!
VOLLKORNBROT ist doch kein KALORIENREICHES PRODUKT !!!!!!!!!!! Das ist höchstens Weißbrot, aber doch kein Vollkornbrot meine Güte !
Ich empfehle dir, wenn du z.B. morgens Haferflocken ist, Sonnenblumenkerne unterzumischen. Die sind sehr gesund, haben etliche ungesättigte Fettsäuren und sehr viel Vitamin E! Außerdem haben 100g 580kcal, wobei 22,5g Eiweiß und 49g Fett enthalten sind. Eine gute geeignete Menge wären z.B. 25g Sonnenblumenkerne z.B. bei 150g Haferflocken und Cornflakes oder so.
Diese 25g hättten satte 145kcal und man merkt sie kaum, hat nicht lange dran zu knabbern und bekommt keine Blähungen da man riesige Mengen essen müßte, wie z.B. bei Ammas Vollkornbrot!
Das heißt natürlich nicht das ich gegen Vollkornbrot bin, esse selber 4-5 Scheiben täglich zu Mittag, mit Pute und Obst u.s.w., aber als kalorienreiches Produkt ist es natürlich ungeeignet !

mfg
sg18

ich würde erdnussbutter oder lachs mit vielen kalorien und vielen ungesättigtenfetts. nehmen.aber wenn du viel kalorien willst kannst du auch vollmilch oder schlagsahne trinken

A

Anzeige

Re: Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!
Zurück
Oben