Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!

Icewolf

New member
Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach Kalorienreichen Lebensmitteln zwecks Aufbauphase.Ich bin mal gespannt!

Gruß Icewolf

A

Anzeige

Re: Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!
Bratenfett in Barren.... wenn du das runterbekommst, wirst du fett. Egal was für ein Hardgainer du bist
smile.gif

Gibts auch mit Pommesgeschmack, allerdings nur flüssig...

Rate dir dann doch aber zu einfachn GRundnahrungsmitteln in Mengen alla Nudeln, Kartoffeln ...

[Dieser Beitrag wurde von benni am 06.07.2001 editiert.]

@Ice: Sollst die Dinger ja auch nicht pur fressen. Wie wär's denn mit Bratkartoffeln, etc? Also Kartoffeln machen einen relativ großen Anteil meiner Ernährung aus...

[Dieser Beitrag wurde von benni am 06.07.2001 editiert.]

auch wenn du viele kcal brauchst solltest du drauf achten was du ißt.klar viele kcal futtern ist schwer,aber mit vielen mahlzeiten(ung.7)ist das zu schaffen.ernährst du dich hingegen von pizza,hamburgern,dicken soßen,etc.,wirst du dick wie ein schwein und baust kaum muskeln auf,sondern setzt nur fett an.
ernähre dich weiter richtig ung gesund.ordentlich nudel,kartoffeln,fleich und fisch bringens auch.um ein bissel nach zu helfen,kannste ja überall öl zu mischen.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Ho, Nußbrotaufstrich (Nutella oder Nußmus aus dem Reformhaus), Studentenfutter haben reichlich Kalorien. Ausserdem schemcken diese Produkte auch sehr lecker!!!!
biggrin.gif

mfg
B@Boy

---------------------
EAT ALL WHAT YOU CAN

Mach über jedes Essen etwa 20ml Walnussöl oder Distelöl. Bei 5 Essen macht das 100ml Öl = 100g Fett = 900 kcal. Wobei diese ja noch zum grossteil mehrfach ungesättigte Fettsäuren sind und noch viele weitere Vorteile bieten.

Gruss
Mike

Das mit dem Walnussöl ist ne coole Idee, muss ich auch mal testen...

Ansonsten ist Studentenfutter zwar gut und lecker aber auch scheiss teuer...
3,50 für eine Packung die ich in 5 mins leer hab...

Erdnussbutter ist auch gut, aber man muss sich erst an den Geschmack gewöhnen, aber dann schmeckts klasse...

Kann man nicht auch erst ordentlich fett draufpacken und wenn man dann masse hat, diese in MM umwandeln? Nur wo nix da is, können auch keine Muskeln entstehen oder?

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@thefreak:
nee, fett in muskeln umwandeln kannst du vergessen das geht nicht. Bau lieber langsam auf und dafür aber Muskeln anstatt Fett. Ich denke damit fühlst du dich besser und siehst auch besser aus.

Gruss
Mike

@The Freak !

Es gibt im Aldi Studentefutter (das heißt da Nußmischen oder ähnlich), für 1,59DM 200gr !!
schmeckt verammt gut :))))

Fett lässt sich nicht in Muskelmasse umwandeln, egal wie hart Du trainierst!
Du kannst aber gleichzeitig Dein Körperfett reduzieren und Muskelmasse aufbauen !!

Gruß Patrick

@Horsty

Jetzt hab ichs endlich kappiert!!!
Es kommt eben immer darauf an, wie hoch oder tief dein KF-Anteil ist.
biggrin.gif

Wenn er relativ hoch ist, dann wird man mit BB auch an KF verlieren.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Prem

Deine Anname ist schon korrekt, jedoch kannst DU auch Fett verlieren mit einen niedrigen KF - Anteil.
Das ist dann halt schwerer oder dauert länger.
OK, wenn Du 30% KF hast und mit Krafttraining beginnst, und Dich zusätzlich noch bewusst ernährst wirst Du auch viel Fett verlieren (Eine neg. Energiebilanz mal vorrausgesetzt).
Hast Du hingegen nur 10%KF und willst diese auf 8%KF reduzieren, dann hast Du es schwerer.

Gruß Patrick

ein richtig fetter *kotz* schweinsbraten
wink.gif

oder so richtig triefend fette stelzen
biggrin.gif

aber 2 kg geröstete erdnüsse dürften auch ganz gut sein...........

------------------
weniger ist mehr

A

Anzeige

Re: Kalorienreiche Lebensmittel gesucht!!!
Zurück
Oben