Kalorienrechner/ Homepage

Monika1

New member
An Thomas Markmann

Hallo Thomas,

habe auf anregung von Ina ein bisschen im netz gesurft zwecks bodyfat calculator und habe auf der URL www.jwonke.de einen bodyfat-calculator und einen Kalorienverbrauchrechner (mit gewichtangeabe, etc.)gefunden. schaus dir doch mal an, vielleicht könnt ihr sowas auch auf eurer home-page anbringen. wäre doch super, oder? dann ersparst du dir doch jede menge arbeit bei dem beantworten von fragen über die kalorienverbrennung *FG*

lg monika

Bei Herbert und Kurt schien die Formel aber passende Ergebnisse zu liefern.....

.......... somit scheint die Formel doch als SCHÄTZWERT brauchbar zu sein, oder.

Sicher kann man sich mit der Formel auch herrlich selbst betrügen (z.B. Bauch einziehen, oder den Amrumfang statt dessen einsetzen). Aber ein Schätzwert sollte ja keine Absolutwerte liefern.

Wenn man den Bauchumfang mit eingezogenem Bauch mißt und dann auch noch daß Maßband zieht, daß man keine Luft mehr bekommt, hat man sich genause belogen!

in diesem Sinne

lg, Ina

PS: Wenn´s so sehr abweicht, dann belehr mich gerne eines besseren

Re: Wiso sollte man das denn unbedingt wissen?????

Hi Ina (I).

ich verstehe nicht wiso alle so einen Trubel um diese dummen Prozente machen, ich finde das für mich weniger wichtig.

Für mich ist entscheidend, och ich mich körperlich fit und gesund fühle, nicht mehr und nicht weniger.

Was habt ihr davon, wenn ihr euern Körperfettanteil in % wißt????????

lg Angi

Re: An Thomas - und wie siehts mit der Kalorienverbrauchstabelle aus??? (o.T.)

Zurück
Oben