Hi Leute ,
könnte mir wer bei so ner Kalorienberechnung helfen für Masseaufbau ?
ich bin mir nähmlich nicht so sicher wie man das machen sollte , auch wenn ich entsprechende Formeln/Regeln kenn...
Was muss man da für Daten haben ? Wie genau muss berechnet werden ? Sonstige Hobbies auch wichtig ?
wär cool wenn mir wer mal ein Beispiel geben könnte ..
muss man des für jeden Tag extra machen ?
weil ich seh irgendwie das Problem , dass wenn ich nur 200-300 Kcals über meinem Normalverbrauch liegen darf , alles sehr genau berechnen muss und auch keine Fehler machen darf weils sonst ja fürn arsch ist..
was braucht man da für Daten ?
1,75
63 Kilo
17 Jahre
3er Split
2-3mal Fußball in der Woche
ansonsten eigentlich nur rumsitzen und bissl in der Stadt rumrennen halt was man so macht ...
wär echt cool wenn mir wer helfen könnte , ihr habt hier ja alle schon ne Menge Erfahrung ..
und mit wieviel Fettzunahme muss ich eigentlich rechnen ?
könnte mir wer bei so ner Kalorienberechnung helfen für Masseaufbau ?
ich bin mir nähmlich nicht so sicher wie man das machen sollte , auch wenn ich entsprechende Formeln/Regeln kenn...
Was muss man da für Daten haben ? Wie genau muss berechnet werden ? Sonstige Hobbies auch wichtig ?
wär cool wenn mir wer mal ein Beispiel geben könnte ..
muss man des für jeden Tag extra machen ?
weil ich seh irgendwie das Problem , dass wenn ich nur 200-300 Kcals über meinem Normalverbrauch liegen darf , alles sehr genau berechnen muss und auch keine Fehler machen darf weils sonst ja fürn arsch ist..
was braucht man da für Daten ?
1,75
63 Kilo
17 Jahre
3er Split
2-3mal Fußball in der Woche
ansonsten eigentlich nur rumsitzen und bissl in der Stadt rumrennen halt was man so macht ...
wär echt cool wenn mir wer helfen könnte , ihr habt hier ja alle schon ne Menge Erfahrung ..
und mit wieviel Fettzunahme muss ich eigentlich rechnen ?