Kalorien-Plus-Erreichen

gommo

New member
Liebe Leute,

ich frage mich ernsthaft:
Wie soll man denn überhaupt ein Kalorienplus erzielen?
Wenn ich mich hauptsächlich von magerem Fleisch, Gemüse und Obst und dazu etwas Reis oder Vollkornspaghetti ernähre komme ich doch nie und nimmer auf meine 3000 Kcal.
Das ist unmöglich!!!!!!!!!!!!
Was esst ihr denn so über den Tag verteilt um 3000kcal zu erreichen? Beim Barte des Propheten, beim Teutates usw.

wie wärs mit eiweiß/kohlhydraten-shake ? bringt nochmal ca. 1200 kcal und wenn dus mit milch trinkst noch viel mehr... ;)

Ich schätze ich könnt am Tag gute 6000 kcal problemlos essen ;)

:eek::eek::eek:
Wirklich?

Jetzt komm ich mir aber erbärmlich vor. 3000kcal schaff ich in drei Wochen auch, aber doppelt so viele.

Cornflakes, Milch, Reis, Fleisch (bei mir Tofu), da kommt schon was zusammen.

Grüße, evil

Aber wenn ich so einen Wheightgayner-Shake trinke, dann werde ich ich FETT wie ein Mast-Schwein... (das solltet ihr mal sehen :eek: )

Hey, mal zu den 6000kcal...wie machst du das? Trinkst du das Fett direkt aus der Flasche? :hmm: Ich möchte fettfreie Masse zunehmen.

Ich laufe momentan mit einer Tupperdose mit 300g Reis, einer Paprika, 400g Pute, zwei Tomaten und 5 Champignons rum. Leute, das reicht nicht!

Wie kommt es, dass ich Fett schnell zunehme und Muskulatur so schwer ist... da ist doch der Wurm drin.

Kalorien zu erreichen heisst doch nich dass du dich nur von Staub ernähren darfst.
Wie kommst du zu der behauptung, du dürftest nur mageres Fleisch und grammweise Reis essen wenn du Kalorien willst?
Hau dir doch einfach Nudeln und Reis rein, Haferflocken usw. Das hat gute Kalorien die du brauchen kannst und die dich nich gleich fett machen.

Nochmal. Es kommt auf die Gesamtkalorien an.
Wenn ihr n gramm fett esst, kann das besser sein als 2 gramm kohlenhydrate.

Ich ess eben Reis, n Müsli, ab und zu n Proteinshake, Nudeln, Vollkornbrot, ordentlich wurst, mal n Steak.. und auch Mcdonalds, wenn man partout nich über seine kcal kommt - wieso sollts verboten sein? Klar kann man sich besser ernähren aber da sag ich mir, bevor ich mich selbst auffress darfs auch n Burger sein.
Ich werd auch relativ schnell "fett", sprich ich leg fett eigentlich ohen probleme zu wenn ich richtig reinhau.
Muskeln kommen eben nich von selbst, das dauert!

Wie kommt es, dass ich Fett schnell zunehme und Muskulatur so schwer ist... da ist doch der Wurm drin.

das fragen sich bestimmt so einige :hihi:

aber iss hat ja gesagt er KÖNNTE soviel essen..
tust dus wirklich!?
dann hast du entweder
a) einen extremen saumagen
oder
b) isst du nur "klumpat"

bzw drum wenn du soviel isst, was isst du dann?!

Damit mein ich schon ohne jetz fettigsten Schweinebraten zu essen.
Man muss nur ständig essen, muss lernen ohne Hunger zu stopfen und vor allem sich seine Mahlzeiten einzuteilen usw.

Was ich nochmal sagen wollte:
MIt dem Essen deines Diätplanes wirste sicher nich auf 3000 kcal kommen.

mhmm ich esse auch wirklcih alle 2 stunden, und wirklich hunger habe ich nur bei der 1. mahlzeit in der früh und vl nach dem training.
dazwischen das ganze essen stopf ich mir rein - trotzdem nehme ich kaum zu...::oops:

Wo liegt das Problem? ich könnte Unmengen fressen, wenn ich wollte. Morgens Magerquark, Bananen, Milch, Haferflocken, Ei, Disteöl mixen. So esse ich morgens an die 1000kcal und das innerhalb von 5 min. Außerdem bin ich danach nichtmals satt, da es mir so vorkommt, alshätte ich nur Wasser getrunken.

das fragen sich bestimmt so einige :hihi:

tust dus wirklich!?
dann hast du entweder
a) einen extremen saumagen
oder
b) isst du nur "klumpat"

bzw drum wenn du soviel isst, was isst du dann?!

Das mit dem Saumagen stimmt. Haben schon einige behauptet. Habe auch schon gehört, ich hätte einen bandwurm. Kann aber auch sein, dass ich sieben Mägen habe...

Was ist klumpat?

klumpat = umgangssprachlich für mist/müll
zb da liegt im wohnzimmer ein haufen von sachen, bücher, dvds,...
meine freundin würde sagen: räum das klumpat weg =)

yeah danke...:clap:

Zurück
Oben