Kalorien-Kickboxen

Krijo

New member
Hey, ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass 2 stunden Kickbox Training ( insgesamt 2 Minuten Pause für trinken) um die 1500kcal verbrennen sollen. Stimmt das wirklich?

Wenn das wirklich wahr ist was soll ich den Nachts außer magerquark noch essen damit ich das defizit wieder aufbessern kann ? Nüsse-> zu viel Eiweiß ( komme dan locker auf 80 g bei einer mahlzeit ist mir zu viel ) habt ihr andere Ideen?

wenn du mit nüssen auf 80g eiweiss kommen willst, muss ja, je nach nuss, um die 500g davon essen! :D nicht schlecht, wenn du das schaffst;)

du kannst dir nach dem kickboxen eine vollwertige mahlzeit mit allem drum und dran gönnen. oder du isst einfach über den tag verteilt mehr.

Meine mit 500g Quark + Nüsse puh so viel essen also lieber abends dazu noch Nr Portion Haferflocken mit Milch ?? Oder mehr über den Tag . Was ist sinnvoller ?

weil 80g eiweiß in einer Mahlzeit find ich arg viel :)
Ich konsumiere ja sonst schjon vorher um die 120 g am tag da finde ich 200g bei 75kg übertrieben deswegen wollt ich vielleicht wissen ob jemand vielleicht eine Idee hat wie ich das vermeiden kann

Das nicht benötigte Eiweiß wird einfach wieder ausgeschieden, macht nix, kannst sogar an einer Mahlzeit 200g Eiweiß zu dir nehmen :D.

ja, aber ich weiß auch nicht ^^

Also ich werde mir einfach nen Shake machen danach
Magerquark, bisschen obst und Müsli werde so machen das ich das hinkriege und vorher auch noch bisschen essen denk ich mal war mir halt nur nicht so sicher wenn jemand vielleicht ne günstige Alternative hat her damit ^-^

Was haltet ihr von Reiswaffeln ?

Zurück
Oben