Kalorien = Bonbons?

"Angel"

New member
Hi,
ich wollte mal nach Fragen wie es ausschaut mit Bonbons,ich weiss das Eiweiß ganz wichtig für den Muskelaufbau ist aber Kalorien auch.So habe ich mir gedacht wie ich für die Proteine Milch rein ziehe könnte ich so nicht auch einfach Bonbons mit viel Kalorien und wenig Fett ich mich rein stopfen.

Vorteile.
1.Schmeckt super.
2.Man wird bestimmt nie vergessen Bonbons zu sich zunehm,weil es eine Freude ist.
3.Sie geben doch eigentlich wirklich schön viele Kalorien oder?!

Nachteile
1.Fett
Und was gibt es noch für Nachteile oder könnte man wirklich schön viele Bonbons essen um Musklen zu bekommen?

MFG M.S

zucker...in den meisten bonbons sind zucker ohne ende

na klar, warum wirst du dick wenn du 200 saure zungen isst? :pdie haben ja schließlich auf 100 gramm nur 0,2 gramm fett.....aber zucker ohne ende! und wenn du den zucker nicht verbrennst setzt der im normalfall an...außer du läufst danach en marathon (denn zucker=kohlenhydrate), dann setzt es wohl eher nicht an :wink:

d.h
wenn ich kurz vorm Training mir ne Hand voller Gummibären schnappe ist es nicht schlimm,bringt aber auch nichts :hmm:?!

Oder?

MFG M.S

ob es dir jetz ne höhere leistung bringt odernicht kann ich dir nicht agen da ich es noch nie ausprobiert habe^^ aber wenn du dich normal ernärhst en stündhcne vorher vllt ne banane isst und dann NACH dem train dextrose (dextro energy) einnimmst, denke ich, kannst du am wenigstens falsch machen :wink:

ob es dir jetz ne höhere leistung bringt odernicht kann ich dir nicht agen da ich es noch nie ausprobiert habe^^ aber wenn du dich normal ernärhst en stündhcne vorher vllt ne banane isst und dann NACH dem train dextrose (dextro energy) einnimmst, denke ich, kannst du am wenigstens falsch machen :wink:

:eek:
Ich muss das mal sagen,ich wurde in einen andern Theard wegen zahlreicher Rechtschreibfehler angesprochen und deshalb muss ich es mal sagen ich glaube du übertrifst mich xD.

Aber zum Theama ich soll dextrose (dextro energy) zu mir nehmen was versprichst du dir davon und ich welcher Form soll ich das?!

MFG M.S

1 Stunde vorm training fettes Kohlenhydrate Menü essen wie Vollkornnudeln. Direkt nach dem Training nen fettes Protein Menü mampfen und vl noch nen shake dazu.

1 Stunde vorm training fettes Kohlenhydrate Menü essen wie Vollkornnudeln. Direkt nach dem Training nen fettes Protein Menü mampfen und vl noch nen shake dazu.

Ist es nicht von Vorteil auch nach dem Training KH zu essen? da ist der Körper ja quasi in nem "ich verbrenn alles Zustand"

aber erst ne stunde nachßm train :wink:
@ angel: ja manchmal schreibe ich sehr schnell und schick direkt ab^^
dextrose füllt die glykogenspeicher, die nach dem train verbraucht sind, sofort wieder auf, was sehr wichtig....ohne rechtschreibfehler :)

ich seber benutze "dextro energy + vitamin c" , ist so ne gelbe kleine packung, habe bis jetzt noch nichts (an natürlichen lebensmitteln) gefunden was vom zuckergerhalt mehr dextrose hatte :wink:

Habe Dextro Energy mit vitamin c und zitronen geschmack (kann auch sein, dass die verpackung nur gelb ist, wegen dem zitronen geschmack) und drauf steht

DEXTRO ENERGY

Sofort-energie

Vitamin C Zitrone

wirste schon finden :wink:

also ich hab letztens ne interessante Dokumentation über dieses Dextrose nachm Training gelesen habs anfangs auch gemacht aber jetz mach ichs nur hin und wieder.

man soll davon angeblich davon sehr fett werden aber kA.

Grüsse

wenn du dextrose direkt nach dem trainings nimmst, wirst du davon nicht unbedingt fett :wink:
wie es aussieht wenn du es ne halbe stunde später oder sonst wann nimmst weiß ich nich

Wieviel von den Scheibchen wollt ihr euch denn reinpfeifen, um auf die benötigten Werte zu kommen?

1 Täfelchen = 5,75 g

114g (bezogen auf einen 76 kg Durchschnittsmann) bräuchte man um aufzubauen (wollen hier ja alle immer) nach dem Training

Das heißt: ca. 20 Täfelchen (2,5 Packungen a 8 Tafeln) bräuchte man nach dem Training, um den Bedarf zu decken.

:hmm:

Nach 4 wird mir schon schlecht...
a055.gif

Die Idee von "Angel" mit den Gummibären ist im übrigen gar nicht mal so schlecht, da gab es sogar positive Untersuchungen drüber. Dennoch merkt man schnell, dass die Mengen halt gigantisch sind.

Zurück
Oben