Kaffee

hi

also ich trinke etwa 3 tassen kaffee am tag , aber ich trinke auch 2 redbull oder nehme coffein tabletten vorm training ist gut für stoffwechsel und auf gepunsht ist man auch aber nach einigen woche merkt man nichts mehr davon . da man sich dran gewohnt is echt hart kann zb mit redbull locker einschlafen .

A

Anzeige

Re: Kaffee
Hallo AlexanderSAW,

schau mal hier:
kaffee .
Vielleicht sollte man echt mal eine "Kaffeepause"(aufhören) einlegen.Ich kann nach einem grossen Becher Kaffee nämlich auch immer noch locker einschlafen.

Unmengen :) Lässt sich bedingt durch den Bürojob gar nicht ändern. Ich variiere zwischen Filterkaffee (Bio-Fairtrade mit guter Qualität) und kostenintensiven Alu-Kapseln. Ab und an mal Tee....aber ohne
Kaffee geht auch vor dem Sport nix. Nach dem Sport am Abend....nur noch Wasser. Koffein habe ich dann ja auch genug in mir :)
Der Horst

Ich entwickle mich zur Kaffetante, trinke grundsäzlich mit meinen Trainingspartner vor dem Training eine große Tasse und auch in der Freizeit ab und an mal, Nebenwirkungen habe ich alledings keine, auch nicht wenn ich mal eine Woche keinen Kaffe trinke.

mal trink ich Kaffee mal nicht, Entzugerscheinungen habe ich noch keine bemerkt - ich für mich kann nicht sagen ob es Auswirkungen auf mein tägliches Training hat oder nicht. Wobei Koffein auf mich auch keine Wirkung hat.
was täglich sein muss ist mein zuckerfreies Red Bull :p

Unser geliebter Kaffee, was würden wir ohne ihn tun.... (jämerlich in unseren Büros verrecken xD).
Trinke im Büro meinen ersten, der ist meist ein Exresso oder was ähnliches. Am Vormittag noch n 2ten mittleren und ab 12:00 nur noch Koffeinfrei (Nespresso machts möglich :) ). Da ich einfach die Erfahrung gemacht habe, dass wenn ich mir am frühen Nachmittag n Kaffee mit Koffein genehmige ich am Abend nicht ins Bett komm. Trink auch mal 1-2 Wochen keinen Kaffee und hab keine Entzugserscheinungen.

Gerade bei "Mitteln" die auf Rezeptorebene arbeiten ist die vielfalt rießig. Bei einer Studio wo die Wirkung von Kaffee getestet wird mit 100 Leuten kannst du dir Sicher sein dass du min. 120 Ergebnisse bekommst ;-)

A

Anzeige

Re: Kaffee
Hallo R0X,

schau mal hier:
kaffee .
Zurück
Oben