Der Witz bist du!
und zwar ein schlechter, wenn du das, was du von dir gibst, wirklich ernst meinst. eigentlich bist du nur die karikatur eines schlechten witzes. denn in deiner pathologischen fehleinschätzung deiner fachlichen kompetenzen verstehst du nicht einmal, worum es geht. glaubst du wirklich, ich habe es nötig, mich in einem laienforum profilieren zu wollen? dafür gibt es andere plattformen für mich, keine sorge. worum es mir geht, ist eine objektive, evidenzbasierte information der leserschaft. dass ich nicht gerade begeistert bin, wenn ein möchtegern-mediziner glaubt, hier "gescheit" sein zu können, versteht außer dir jeder. es ist einfach unglaublich, welche kompetenzen du dir anmaßt! da gibt es einen facharzt im forum und da kommt ein medizinischer laie daher und glaubt wirklich, ihn in seinem fach korrigieren und belehren zu können!!! das ist ein hochgradig abnormes verhalten, sollst du wissen! wird dir das nicht langsam bewusst? ich frage mich, welche defizite du damit zu kompensieren versuchst. denn dass bei dir welche bestehen, ist mehr als offensichtlich. vermutlich ist dein ausgeprägtes selbstbewusstsein, das du hier zur schau stellst, in wirklichkeit so schwach, dass du den überlegenen mann spielen musst. eines tages wirst du damit gehörig auf die schnauze fallen. du bist wirklich zu bedauern. irgendwas ist schief gelaufen in deinem leben. ich weiß nicht was, aber du solltest es aufarbeiten.
schönes wochendende,
kurt