Käse

Jens

New member
Moin!

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Ernährung. Ist das Essen von Käse eigentlich positiv odert negativ beim Abnehmen? Eigentlich ist das Zeug doch sehr gesund, oder? Ich denke aber mal dass auch sehr viele unnötige Kalorien drinstecken... (bevorzuge Käse ab 50% Fett).

Habt ihr Erfahrungen oder Tips, ob und wie ich meine Ernährung umstellen sollte?

MfG

Jens

A

Anzeige

Re: Käse
Hallo Jens,

schau mal hier:
Käse .
du darfst nicht dem verbreiteten irrtum unterliegen,das du dich unbedingt extrem fettarm ernähren musst,um abzuspecken!30% der täglichen kalorien in form von fett sind ok...

das problem mit dem fett ist nur,das 1g 9kcal hat,und deswegen die GESAMTANZAHL an kalorien zu hoch wird,wenn man übertreibt...

ich spar lieber bei den kohlehydraten etwas ein,schmeckt mir einfach besser so und ist überhaupt kein problem!

*jemandderauchgernkäseisst*

grüsse,klaus

hallo klaus

wieder lesen u. schreiben gelernt??? :))). noch nikotinfrei und schon dicker geworden?

Re: hallo klaus

mit dem schreiben klapppts ned so richtig;-))))

hm,dicker?? du wirst mich doch auch mit ein paar kilo mehr mögen,oder;-)))))

hab 3wochen nix trainiert,heute das erste mal wieder...freu mich schon auf muskelkater,fühl mich schon etwas schlaff...

hab sogar silvesterparty ohne nikotin überstanden...aber wenn ich nur wüsste,wo....

lg,klaus

muskelkater

hallo mein dickerchen;-)))dann wünsch ich viel vergnügen beim 1.muskelkater im neuen jahr :) ich bin schon voll im training. (mein 1.marathon im april in hamburg) übrigens: hast du heute auch kurt bis wien "kreischen" gehört? :-D

Re: muskelkater

so wirklich lieb bist du aber nicht zu mir;-))))

wird nicht lang dauern mit dem muskelkater,eine 20min session....

marathon in hamburg???da is ja schon die anreise heftig...

lg,klaus

HH-marathon

si!, aber ich hab den start als belohnung fürs ned tschickn bekommen:)))) und es ist sicher nicht so heiß wie beim VCM im mai

Re: HH-marathon

ich hab nix bekommen,deswegen hab ich mir selber einige gösser gekauft,die ich jetzt wieder abtrainieren muss,lol!

aber in wien könnt ich dich anfeuern,bringt sicher wertvolle zeit;-))))))

lg,klaus

motivation

wenn du gleich hinter der ziellinie mit einem bier wartest bin ich noch schneller! :))) DURSCHT!!!

wär doch ein tolles finisherfoto"ggg"

Re: motivation

hm,ich wart mit einem sixpack,4für mich und 2für dich!denn das warten kann fürchterlich anstrengend sein*ggg*

aber nur,wenn du nicht zu lange brauchst,sonst is alles weg,lol!

grüsse,klaus

Re: mehr bier

wenn du mich nach hamburg beamst,mach ich das glatt!aber gebeamt werden is sicher auch anstrengend...in bezug auf flüssigkeitszufuhr soll man sich besser auf der sicheren seite bewegen;-)))

A

Anzeige

Re: Käse
Hallo klaus,

schau mal hier:
Käse .
Zurück
Oben