kack hitze

swizz_beats234

New member
moin leudde, ich weiß nicht , ob es nur mir so geht , aufjedenfall macht mich die hitze zu schaffen und habe überhaupt keine power fürs training mehr , wenn ich nach hause komme...zb heute lag ich bisschen in der sonne , wollte eigentlich abends trainieren und bin dann doch pennen gegangen , weil ich einfach sau müde und schwach bin... :mad:

A

Anzeige

Re: kack hitze
Hallo swizz_beats234,

schau mal hier:
bei hitze .
bei mir ist es so das mich die sonne bzw. das wetter zu aktivitäten anregt. wärend des trainings schwitz ich vllt mehr, aber ich geh im sommer lieber trainieren.

mir gehts genauso, ich bin heute dermaßen fertig und meine beine und mein unterer rücken tun weh von nichts (die muskeln). Macht mir auch zu schaffen, aber man wird sich dran gewöhnen.

Bin ich der einzigste Dumme, der bei diesem Wetter noch ins Solarium fährt? :rolleyes:
Das Autofahren macht einen auch besonders zuschaffen, besonders dann, wenn man kurz vor einem Hitzeschock ist.

Tauwetter für Dicke....

Sagma Jungs spinnt ihr ???? :eek: :eek: :eek:

Da wartet man Monate auf besser Wetter, es schneit im April und jetzt ist endlich ma Sommerwetter und ihr fangt an zu jammern !! LoL des is unglaublich!!!

Ich find das Wetter sau geil und bin endlich froh, dass der "Frühling" mal da is und man (im Unterhemd :D ) draussen rumrennen kann.

Das einzige was mich wirklich nervt sind die Pollen ... Mein ganzer Sack juckt wie die Sau .... ;)
"The same procedure as every year[, James]!"

N8

Naja ich lauf seit märz eigentlich nur noch mitm tshirt rum, deshalb is mir das jetzt einfach um einiges zu warm. Wassermangel könnt heut sogar wirklich gewesen sein... muss mir demnächst noch mehr wasser zum trinken mitnehmen... normal trink ich ja nicht wenig. Naja ich hoffe ich gewöhn mich recht schnell dran.

Mir isses, wie jedes Jahr, auch zu warm. Bei den Temperaturen in stickigen Uni-Hörsälen zu sitzen ist und Frauen mit Schal dabei zu beobachten wie sie die Fenster schliessen, weil "es zu sehr zieht" ist selten ätzend und heute kam ich schon nass im Studio an... dafür werde ich morgen abend mit ein paar Bier an den Rhein setzen :cool:

hasts noch gut dass du nicht fürs abi lernen musst -.- bei dem wetter 5 stunden am tag mathe und bio zu lernen suckt noch viel mehr.

Heute war die Hitze schon nichtmehr soo schlimm, ich hoff mal das stellt sich demnächst ein mit dem fertig sein ^^

Fx88 schrieb:
Sagma Jungs spinnt ihr ???? :eek: :eek: :eek:

Da wartet man Monate auf besser Wetter, es schneit im April und jetzt ist endlich ma Sommerwetter und ihr fangt an zu jammern !! LoL des is unglaublich!!!

Ich find das Wetter sau geil und bin endlich froh, dass der "Frühling" mal da is und man (im Unterhemd :D ) draussen rumrennen kann.

Das einzige was mich wirklich nervt sind die Pollen ... Mein ganzer Sack juckt wie die Sau .... ;)
"The same procedure as every year[, James]!"

N8

danke. genau das hatte ich auch im sinn!

wir haben frühling. was wollt ihr denn im sommer sagen? :D
mir macht die "hitze" nichts. hab ich keine probleme mit.
als ich noch aktiv tennis gespielt habe, habe ich bei so einem wetter am liebsten gespielt. weil die meisten probleme damit haben.
ich geh bei dem wetter auch trainieren. aber immer in abstimmung mit den strandbesuchen. erst strand, abends training :D

so, jetzt hört auf zu jammern, und geht im garten lernen! zack zack :)

Ich dachte nur mir geht`s so....
Tip: In die Sauna gehen!
Der Körper stellt sich so besser auf die Hitze ein...
Das Kaltwasserbecken ist mein zuhause geworden. :)

man jungs ihr spinnt !!!
heute das erste mal am See schwimmen gewesen ,am Freitag schoen an der Ruhr gegrillt .
die Bienen zeigen wieder Bein und Brust und ich kann endlich wieder ueberall mit dem Bike hinfahren .
jetzt geht das Leben wieder los.

ne bist nicht der einzige dumme gehe auch noch in solarium :D
wetter ist ok solange es nicht noch wärmer wird :eek:
nur wegen denn schwitzen mache ich mir langsam sorgen :p

Jimbomatic schrieb:
man jungs ihr spinnt !!!
heute das erste mal am See schwimmen gewesen ,am Freitag schoen an der Ruhr gegrillt .
die Bienen zeigen wieder Bein und Brust und ich kann endlich wieder ueberall mit dem Bike hinfahren .
jetzt geht das Leben wieder los.

Blablabla. Ich mag keine Hitze. Ich LIEBE den Winter!!!
Und mit dem Rad kann man auch im Winter fahren.
Wetten, du bist so'n Sommertyp, dunkle Haut, schwarze Haare?

Bullterrier schrieb:
Wetten, du bist so'n Sommertyp, dunkle Haut, schwarze Haare?

stimmt .
im ubrigen habe ich ueber 3 Jahre in Lousiana gelebt ,da bin ich einiges gewohnt ;)
p.s. Fahrradfahren im Winter ist scheisse ,alleine schon weil es staendig Regnet.

das einzig gute am sommer is, dass ich nicht ständig zu kalte hände zum klavierspielen hab :p

nein braune haare blaue augen helle haut, bis aufs blond halt ;) naja meine schwester is blond :p

swizz_beats234 schrieb:
...wollte eigentlich abends trainieren und bin dann doch pennen gegangen , weil ich einfach sau müde und schwach bin... :mad:
Warmduscher und handtuchbenutzer? :D

das bisschen sonne sollte eher motivieren als das training beeinträchtigen
sonst wird´s nie was... :D

A

Anzeige

Re: kack hitze
Hallo Mr.Universum,

schau mal hier:
bei hitze .
Zurück
Oben