Kabelzug Brust

mcschnitzel

New member
Hallo leute^^
hiermit hab ich auch mal wieder eine frage an euch und zwar, möchte ich für die brust die kabelzug übungen einbauen vom man zweigriffe benutzt und die dann nach oben zieht. nur ich habe leider keine ahnung wie die richtige ausführung ist deshalb hoffe ich das ihr mir vielleicht nützliche links oder tipps geben könnt was diese übung angeht. ich habe schon viel gegoogelt aber ohne erfolg. ich habe auch leider nichts auf youtube finden können.

mfg mcschnitzel

Fliegende am Seilzug?
Sprich wie mit KH, nur eben am Seil...

Brust zusammenziehen, Hänge leicht gewinkelt

warum machst du solche frauen übungen..:hihi: willst du keine mukkis?? ne aber mal im ernst nehme doch einfach kurzhanteln..

warum nicht bin doch nicht der einzigste der das macht? und wie soll ich fliegende von unten nach oben machen? ich wollte doch nur wissen wie ausführung ist bzw. wie ich die arme z.b vom körper wegstrecken muss

ich oute mich...ich nutze den kabelzug ebenfalls...und er bringt mir wirklich einiges, vor allem kann man hier die brustmuskeln richtig zum brennen bringen! Und ich wüsste nicht was daran ne frauenübung ist, machen so einige kanten in meinem studio ;)

Ich machs so in dem ich mich aufrecht hinstelle, evtl. etwas nach vorne gebeugt und dann mit ausgestreckten armen die übung durchführe, 3 sätze in kopfhöhe für die obere brust und 3 sätze wo die enposition der hände in Beckenhöhe ca. ist...lässt sich schwer beschreiben, hoffe du verstehst was ich meine

nein, ausgangsposition ist stehen, arme seitlich weggestreckt in schulterhöhe, und da oben bleiben die auch, ziehe sie in kopfhöhe nach vorne

achso^^ ja aber ich wollte die übung von unten machen :p weil ich die von oben schon eine ganze zeit lang mache^^

lol nein wohl eher dass ich zu viel gewicht draufgelegt habe und meine bandscheiben zu sehr beansprucht wurden :D

mach nen ausfallschritt nach vorne, achte darauf dass deine arme immer durchgestreckt sind und ziehe sie von unten bis nach oben in kopfhöhe

sprecht ihr von dieser Übung? Wenn ja der streckt die Arme nicht ganz aus -ich nämlich auch nicht. Ich mach die Übung erst seit neustem mit "nur" 10kg pro Seite und mich würde die richtige Ausführung interessieren.

Zurück
Oben