Kabelziehen hinter dem Rücken???

Ralf möller
sorry aber wer soll das sein? So ein billiger Abklatsch von Arnold...
hier wahrscheinlich etwa zu seinen besten zeiten:

3.jpg

Wenn man so von arnold schwärmt, dann verstehe ich das ja noch, denn arni war ja auch um einige klassen, was sag ich, lichtjahre, besser als ralf:

m405.jpg

und selbst er ist für heutige verhältnisse kein masstab für profis mehr

A

Anzeige

Re: Kabelziehen hinter dem Rücken???
Nicht? Da gibts doch nen Vergleichsfoto zw. Ronnie Coleman und Arnie wo beide Mr Olympia geworden sind. Der Unterschied war bis auf die Beine (da ist Coleman halt kein Mensch mehr...) kaum zu sehen.

SkillPhill schrieb:
Ralf möller
sorry aber wer soll das sein? So ein billiger Abklatsch von Arnold...
hier wahrscheinlich etwa zu seinen besten zeiten:

3.jpg

Naja, schlecht ist der Typ ja nicht. Hab auch nicht das Gefühl, dass er sich als Super-BB aufspielen will. Ob er also ein Arni-Abklatsch ist, wage ich zu bezweifeln, finde Ralf Möller eigentlich ganz ok :p

@Skill Phil: Haste bessere Pics zu bieten :rolleyes:

Also mir wäre es egal, wen ich an BB's treff, solange es nicht unbedingt Berend B. ist...
Möller sah auf jeden Fall beeindruckend aus (man beachte auch die Größe) und war total nett.
Dass er DER Super BB schlechthin is oder so hat niemand behauptet, du hasts nur angenommen..

Ooh Mann, nur weil es noch bessere BB's gibt heißt es doch nicht, dass Ralf Möller deswegen nicht beeindruckend war!

Außerdem ist Ralf 10 cm größer als Arnie!
Stell Dich mal vor so einen Hünen. Da habe ich aber mehr Respekt vor als bspw. vor einem x-beliebigen 175-cm-BB, der vielleicht mehr Muskelmasse hat.

Aber jetzt bitte nicht weiterstreiten. :cool:

A

Anzeige

Re: Kabelziehen hinter dem Rücken???
Zurück
Oben