Juristische Schritte gegen Ghettoblaster

S_Wassermann

New member
Wollte mal fragen, wie es aussieht juristische Schritte einzuleiten, beim body-life forum waren auch einige störenfriede, die glaube ich auch belangt wurden. es kann doch nicht sein, dass kleine ahnungslose interjunkies den ganzen tag vorm pc hocken und nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen, wenn du so ein muskelberg werden willst, dann husch husch in die muckibude, nebenbei, ich glaube anabolika kann bei dir nur noch eine positive wirkung haben :)

zurück zum thema, ich habe nichts dagegen, dass du deine meinung frei äußerst, aber könntest du diese auf einen thread in der woche reduzieren, es wäre sehr hilfreich, und fair gegenüber interessierten fitness forum benutzern, die nicht ständig die seiten blättern möchten, da diese themen dann oft vergessen werden.

ich appeliere also vorerst an deinen geringen verstand, deine kommentare zu unterlassen, oder ein sachlichen diskussionsthread zu eröffnen, dann wartest du auf antworten, und hey ich glaube, wenn du keine bekommst, dann wollen dir die leute mitteilen, dass du es nicht wert bist darüber zu diskutieren, sieh mal die haben ein anständiges leben, sie sitzen zu hause haben ein festes einkommen, und lächeln und schmunzeln darüber, wie du deine zeit vergeudest, lern doch lieber ein paar englisch und französisch vokabeln.
in diesem sinne
good bye au revoir ciao und tschüss

mfg
s_wassermann

A

Anzeige

Re: Juristische Schritte gegen Ghettoblaster
Gibt auch andere Möglichkeiten

kenne es aus einem anderen Forum, dass solche Threads ganz einfach gelöscht werden...vielleicht ginge das ja hier auch???? Auf jeden Fall ist es ziemlich nervig, da er ja noch nicht einmal auf die Tipps antwortet bzw. irgendwie reagiert u. ständig neue Threads eröffnet.... mal sehen, wie lange noch.. verstehe auch gar nicht, dass er - obwohl er doch so klug ist - so derbe Rechtschreibfehler macht u. das Wort "Interpunktion" wohl überhaupt nicht kennt...
na ja lieben Gruß

Gabi
lieben Gruß
Gabi

So klein und ahnungslos

lieber S_Wassermann
scheint er mir nicht zu sein. Er spielt das "mal sehen wie weit ich mit meinem Blödsinn komme Spiel". Und wenn mich nicht alles täuscht, hat der Blaser aus dem G(h)etto auch schon für Ersatz gesorgt. Er wird erst aufhören, wenn ihm wirklich keiner mehr antwortet und er die Lust verliert. Und dann wird er andere, neue Pseudonyme verwenden und es weiter versuchen. Damit will er nur zeigen, daß nach der "Zwangsregistrierung" es außer "Anonym" auch andere Möglichkeiten gibt, hier als Störer tätig zu werden. Jetzt ist, glaub ich, Thomas am Zug! Hallo Admin, any ideas?
Gruß Rainer

Re: So klein und ahnungslos

guten abend rainer,
du hast es erfasst,er spielt das spiel,könnte jeder von uns sein.du siehst ja ,es gibt auch andere möglichkeiten
ins forum zukommen,es sollte halt keiner mehr antwort geben.aber das genau ist ja spannend an der ganzen sache.
wo thomas ist,frage ich mich auch.schönes wochenende helga

Was glaubst Du denn

...was passiert, wenn der Admin mit Sperrungen anfängt, hmm?
Kommt jetzt wieder Dein Verweis auf IPs etc.? ;-)

Schönen Gruß

Nein,

lieber 0815,
hab doch schon gesagt, er kann das Spiel unter neuen Pseudonymen ewig spielen, na ja, mehr oder weniger, oder machst Du Dir etwa den Spass?
Gruß Rainer

Bin ich überfragt,

lieber 0815,
er kann reagieren, er kann es aber auch sein lassen. Aber ob so oder so, wir werden`s schon mitkriegen.
Gruß Rainer

Siehste

...der Admin kann nämlich so gut wie gar nichts machen. Es ist in einem Forum wie bei verschiedenen anderen Dingen auch: Der "Stärkere" gewinnt. ;-)

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht, sofern Dein heutiger Tag anstrengend war, ansonsten eine normale gute Nacht ;-))

Oder,

lieber 0815,
wie es auch manchmal heißt:"Ober sticht Unter". Das geht aber nur so lange, bis einer die Lust am Spielen verliert. Denn da gehören immer mindestens zwei dazu.
Mit Deinen Gute-Nacht-Wünschen gehe ich jetzt auch wirklich ins Bett!
Gruß Raine

Ober sticht Unter?

Hm... ich bin mir relativ sicher, dass das auch anders rum funktionieren sollte. :winke:

moin moin übrigens

Quatsch

Ich halte ihn nicht für einen Fake, sondern für einen schwer gestörten Jugendlichen (Hebephrenie?). Soll er doch posten, wir leben zum Glück in einer Welt , in der es das Recht auf freie Meinungsäußerung gibt. Es wird noch ein bis zwei Wochen dauern, dann ist der Zauber vorbei - den Eindruck hab ich nach seinem gestrigen "Höhenflug". Das halten wir schon durch - und nachdem seine Inhalte weder zum Thema Fitness, noch zu einem anderen Thema was beitragen, kann dann ruhig gelöscht werden!

Juristische Schritte, Sperren etc. ist nur wieder eine Form der Ausgrenzung - er tut nichts weiter als (inzwischen sogar mich mit meiner fast Endlos-Geduld) nerven. Na und? Da gehören auch wieder zwei dazu- der, der nervt und der, der sich genervt fühlt!

LG
Meni

Re: Quatsch

hallo guten morgen meni,
genauso ist es,
es grhören zwei da......
muß mal fragen,ist *das* überhaupt strafbar,
glaube nicht oder?
schönen tag bussi helga

AGB ?

ich weiß nicht on dieses forum eine agb besitzt, aber das andere forum hatte sie, und der user hat damit gegen sie verstoßen und wurde zur kasse gebeten, anhand der ip und dial ins konnte man ihm das nachweisen, ich denke einfach man sollte solchen menschen mal gewisse grenzen aufzeigen, keiner hat mal was gegen eine blödelei, aber das ist eindeutig mehr.

Re: Quatsch

seh ich auch so, das legt sich von alleine. nichts währt ewig. er wird in kürze seinen spaß hier verloren haben und sich was neues suchen, die zeiten sind schnelllebig. also, was soll's. vielleicht spielt er das spielchen noch unter einem anderen namen, aber wohl nicht lange, und wir werden´s ja bemerken.
there are more important things than gettoblasters! :winke:

Also

liebes pingelchen,
erstens hat er jede Menge Zeit und zweitens hat er, denke ich, außer Gettoblaster noch mindestens zwei oder drei andere Nick`s bereits etabliert. Sagt dir "ad absurdum" etwas?
Gruß Rainer

Rezumindest könnt man mal seine post's löschen...

...dann wäre platz für die bb-diskussion *g* hab da nen neues statement abgegeben, schreibt mal was dazu :)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Zurück
Oben