G
GreatHulk
Guest
senior? mit25!? was bist dann du mit36?! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man sich den typischen Döner-Stand ansieht, vergeht zumindest mir der Hunger... Hygiene ist da oftmals ein Fremdwort. Ich hab da schon ein paar Reportagen gesehen und die waren alle vernichtend.ich hab mal ne reportage gesehen, wo sie junkfood verglichen haben und der döner schnitt gegenüber mäci und co. bei WEITEM am besten ab! wesentlich weniger kalorien, weniger fett. OK, mit dem weissbrot hast recht, aber wenn man sich das 1-2 mal im momat gönnt ist das kein problem denk ich.
Wenn die Qualität stimmt, ist dagegen nichts einzuwenden.ja aber das ist ja bei sushi genau das gleiche. ich esse kein sushi oder meeresfrüchte. finde das nur ekelhaft
Sorry, aber das ist auch wieder Schwachsinn. So eine Bauernmentalität trifft man in Österreich leider noch zu häufig: was der Bauer nicht kennt, isst er nicht.nein. würd ich auch nicht schaffen. da wäre der würgereflex zu stark.
nein. würd ich auch nicht schaffen. da wäre der würgereflex zu stark.
Reis wo ein Stück Fisch draufliegt, sieht ekelhaft aus? Oder isst du auch keinen Reis? ^^ja sorry ist aber so. das auge isst mit
Wenn man sich den typischen Döner-Stand ansieht, vergeht zumindest mir der Hunger... Hygiene ist da oftmals ein Fremdwort. Ich hab da schon ein paar Reportagen gesehen und die waren alle vernichtend.