junk food

steve N

New member
hab heute zum ersten mal seit 2 wochen so richtig reingehauen:
2liter cola und ne halbe packung chips. :( (bin schwer entäuscht von mir)
Was habt ihr heute so an junkfood gegessen?? (oder in der letzen woche?)

sonntag war ich beim mci. big tasty und ein c-burger

ich wette wenn jetzt ein paar strongman-atlethen online wären, hätten wir schon viel mehr comments. =)

ich finde die vanille kipferl von ritter sport nicht so gut, eher schon die weiße schoko mit nuss oder marzipan

@premutos
Sagen wir's mal so, Vanillekipferl schmeckt anders. Wahrscheinlich waren aber meine Erwartungen einfach zu hoch :)

Esse kein Süsses mag das iwie geschmacklich nicht :) Zum Glück.

Hab letztes Wochenende ne Pizza bestellt das war meine letzte "unsaubere" Mahlzeit.

MfG

süßes gibts bei mir eig auch shcon seit 3 Jahre nnicht ausser weihnachten und Geb n Kuchen oder Plätzchen ;). Aber Mägges gabs letzten Samstag mal wieder Big tasty bacon pommes cola shirmps und noch n mc sundae mit caramell 1900 kaloiren alles zusammen :p. und nur 70 g proteine.

Ich geh heute abend seit längerem mal wieder einen Kippen und gönn mir dann unterwegs vllt noch einen Flammkuchen auf dem W.-markt und danach heut nacht noch einen Döner ;)

naja, ich hab diese woche 3x gesündigt, wobei ich mir bis jänner eh eine auszeit gönne und ich esse, was mir spass macht.
1x mäci, 1x BK und 1x pizza :)
den döner zähl ich jetzt nicht wirklich als sünde, weils an sich recht gesund ist und von den nährwerten immer noch am besten abschneidet! ;-)

ich hab mal ne reportage gesehen, wo sie junkfood verglichen haben und der döner schnitt gegenüber mäci und co. bei WEITEM am besten ab! wesentlich weniger kalorien, weniger fett. OK, mit dem weissbrot hast recht, aber wenn man sich das 1-2 mal im momat gönnt ist das kein problem denk ich.

ich esse den kebap nur mit kalb. mir pers. ist das hühnerfleisch zu fett

Zurück
Oben