Junioren Bodybuilding Wettkämpfe

Kristijan

New member
Hallo,

ich bin's schon wieder :D!

Da keiner mir meine Frage beantwortet hat im Vorstellungsthread muss ich wohl ein eigenes Thread öffnen.

Ich habe seit einigen Tagen ein Bedürfnis bei den Wettkämpfen teilzunehmen und wollte mich erkundigen was es so alles für mich geben könnte bzw. wo ich Chancen hätte :)

Auf meinem Profil habe ich einige Fotos von meinen Fortschritt hochgeladen zwar kein ANFANGSFOTO weil ich noch keines gefunden habe aber wenn ich eines finde stell ich es auch hoch :)
Kommen wir aber zurück auf meine Frage, wie und wo hätte ich als 16 Jähriger chancen teilzunehmen und auf was sollte ich mich gefasst machen? :)

A

Anzeige

Re: Junioren Bodybuilding Wettkämpfe
Wenn du jetzt eine wk vorbereitung startest, wird nichts von dir übrig bleiben, dir fehlt es einfach noch grundlegend an masse. Besser du denkst erst in 2-3 jahren nochmal daran.

Mach weiter und gib gas, dann kanns was werden.

Ich wollte einfach nur ein dadurch ein Feedback haben wo ich ca. stehe mit meinen 16 Jahren, ob das gut ist was ich bisher erreicht habe oder ob das eher ne magere Leistung ist.

sieht gut aus, was erreicht hast... keine frage. aber wenn du an WK Teilnehmen willst, wirst, wie Cpt. schon gesagt hat, noch ordentlich masse drauf packen müssen.

Hey kristijan,

Klar für nen 16 jährigen hast du sicher ne gute leistung erbracht, mein voriger post sollte da auch nichts gegenteiliges sagen, nur für wettkämpfe reichts noch nicht ganz du verstehst doch.

Ps: entschuldige die 2 widersprüchlichen antworten auf fb, mein geschäftspartner ist hier im forum nicht aktiv und kennt daher das alles nicht.

A

Anzeige

Re: Junioren Bodybuilding Wettkämpfe
Zurück
Oben