Jumbo Weightgainer von Scitec Nutrition

A

Anzeige

Re: Jumbo Weightgainer von Scitec Nutrition
hey, ich persönlich halte nichts von weightgainern! die bestehen aus zB aus 50% eiweiß und 50% shit. sind aber weit teurer als reinens EW. Mach dir deinen Weightgainer selber mit EW pulver, milch, bananen und haferflocken.

hey, ich persönlich halte nichts von weightgainern! die bestehen aus zB aus 50% eiweiß und 50% shit. sind aber weit teurer als reinens EW. Mach dir deinen Weightgainer selber mit EW pulver, milch, bananen und haferflocken.

Unterschreib' ich so - weitere Gainer-Shake-Rezepte im Ernährungsforum!

is natürlich nur die standard-edition =D bei mir kommt immer 1 packung mager topfen statt der milch, wasser, alle früchte die daheim sind, zimt und LeinÖL rein :)

dann verstehst du die antwort nicht =D
MANN / DU brauch(s)t keinen weightgainer! das is rausgeschmissenes geld! ein halbes kilo haferflocken kostet 50cent. das is ein weightgainer!! 1€/kg
auch wenn deine Vorbilder sagen sie haben sowas verwendet.. brauchst du nicht :)
ich persönlich habe das Whey von SciTec und finde es sehr gut. Ich glaube das diese Firma professionell ist und daher sollte auch dein angesprochenes Produkt das enthalten was draufsteht. brauchen tust du es trozdem nicht^^

ich habs verstanden, ich hab auch schon meistnes meine shakes selber gemacht ;)

nur will ich mal einen gekauften probieren und meine frage war nicht "wie kann ich selber einen shake machen" sondern wie das produkt ist also sind eure antworten nicht wirklcih passend...

Du solltest merken, dass wir von Weight Gainern generell nix halten :roll:

Da könntest du gleich Zucker pur löffeln und einen Proteinshake zum Runterspülen benutzen, ist dasselbe...

Zurück
Oben